• sina666
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1460155991000

    Hallo liebes Holidaycheck-Team,

    dieses Jahr können wir uns leider nicht entscheiden bzw. finden irgendwie nichts passendes für uns. Wir hoffen, das Ihr uns helfen könnt.

    Hier sind unsere Vorgaben/Ansprüche:

    - 2 Erwachsene (um die 40 Jahre alt) und 1 Kind (11 Jahre)

    - Reisezeit zwischen 08.07. - 30.07.16

    - Reisedauer 13-15 Tage

    - Budget 3.000,- bis 3.500,- EUR für alle 3 Personen

    - Wetter sollte sehr warm sein, mind. 30-35° C; Wassertemperatur mind. 23-24° C

    - Vollpension oder AI wäre schön

    - Hotel mit tollem Pool oder Wasserpark (ähnlich Club Grand Side oder Kirman Hotels  Leodikya Resort haben uns Beide sehr gut gefallen)

    - auf jeden Fall Sandstrand

    - Flugzeit 3-5 Stunden

    - Strandpromenade oder Einkaufsstrassen, wo man Abends mal raus kann

    Wo wir dieses Jahr nicht hin möchten:

    Ägypten, Marokko, Tunesien, Türkei, Kanaren (wegen dem Wind), Zypern, Portugal.

    Im Sinn hatten wir Mallorca oder Kreta. Mallorca ist aber scheinbar ausgebucht bzw. haben die Preise doch für meinen Geschmack zu sehr angezogen in den letzten Wochen, da kaum jemand in die Türkei oder nach Ägypten möchte. Kreta haben wir bisher kein schönes Hotel gefunden was uns zusagt. Scheint doch recht schwierig zu werden.

    LG Mario

  • Katharina UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1460193836000

    Hallo Sina,

    herzlich willkommen im Reiseforum :-)

    Zu deinen Kriterien habe ich dir das Katrin Hotel auf Kreta und den Exagon Park Club auf Mallorca herausgesucht. Ihr könnt bei beiden Hotels abends mal rausgehen und euch die Füße vertreten, was essen gehen oder einfach die Atmosphäre genießen.

    Griechenland und Mallorca kann man natürlich auch super mit dem eigenen Mietwagen erkunden. Die Veranstalter bieten aber auch jede Menge geführteAusflüge an vor Ort.

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

    Liebe Grüße,

    Katharina

  • sina666
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1460220253000

    Hallo Katharina,

    danke für die Tips. Das Katrin Hotel sagt uns leider garnicht zu. 

    Das Exagon ist da schon eher was, wobei uns Can Picafort mit Sicherheit zu langweilig ist.

    Mietwagen ist toll, habe auch schon 3x auf Mallorca gemacht. Allerdings möchte ich das ungerne unserem Sohn mit 11 Jahren antun.

    Sonst noch Alternativen parat?

    LG Mario

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 94
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1460223158000

    Hallo Mario,

    ich kann Dir noch das Hotel smartline Village Resort & Waterpark oder das Aldemar Cretan Village empfehlen auf Kreta.

    Ich hoffe, diese Hotels sagen Dir zu.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!