• double D234
    Dabei seit: 1460851200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1460926121000

    Hallo allerseits,

    ein paar Kollegen und ich wollen im August 2017 in den Urlaub fahren. 

    Jedoch haben wir aber keine Ahnung wohin es gehen soll, da bei uns fast keiner bis jetzt so richtige Partylocations für den Urlaub erkunden konnte. Deswegen wende ich mich nun über dieses Art an Euch in der Hoffnung ihr könnt uns bei der Findung des perfekten Urlaubs weiterhelfen. Zu uns:

    • wir sind 5-7 Jungs (21 Jahre sind wir im Durchschnitt)
    • Urlaubsdauer wären zwei Wochen (14 Tage)
    • Urlaubsziel soll in Europa liegen (Spanien wäre zb gut, aber nicht zwingend)
    • bevorzugt wäre ein Hotel (sollte es nicht anders gehen, nehmen wir auch was anderes)
    • die Unterkunft sollte Central liegen
    • Frühstück/Voll-/Halbpension/etc. sind optional
    • eine Partymeile ist ein Must-Have (es sollten mehr als nur zwei Clubs sein)
    • ein guter Strand ist ebenfalls ein Must-Have (sauber, klares Wasser)
    • unser angestrebtes Budget sollte zwar so günstig wie möglich sein, aber wenn es sich lohnt, sind wir bereit 800-1000 Euro springen zu lassen, solange man davon Hotel und An- sowie Abreise bezahlen kann.

    Nun, ich hoffe mal ihr habt da ein paar gute Vorschläge, bestenfalls mit eigenem Eindruck.

    Mit freundlichen Grüßen

    double D

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1460931105000

    Hallo double D,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum.

    Partyurlaub mit den Jungs wird mit Sicherheit lustig.  ;) Preislich ist es jetzt allerdings schwer abzuschätzen, wie es nächsten Sommer aussieht-14 Tage könnten nämlich teilweise eng werden. Ihr solltet daher also so früh wie möglich buchen (der Sommer 2017 wird voraussichtlich im Oktober von den Veranstaltern freigegeben).

    Es gibt 3 Klassiker unter den Party-Zielen.

    Lloret de Mar bietet sehr viele Clubs vor allem mit elektronischer Musik und mit Barcelona ein tolles Ausflugsziel in der Nähe, hat aber sehr viele junge Reisegruppen- mit 19 habe ich mich damals teilweise schon alt gefühlt. Wenn es für euch in Frage kommt, schaut euch doch mal das Hotel Anabel an.

    Wunderbar ist auch der Goldstrand in Bulgarien. Das Publikum dürfte eher euer Alter sein und so könnt Ihr beim durch die Clubs ziehen auch neue Leute kennenlernen. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis klasse. Das Hotel Sofia wäre eine gute Unterkunft in der Nähe des Trubels.

    Und zuletzt natürlich noch Mallorca- der Ballermann an der Playa de Palma hat seinen Ruf nicht ohne Grund- hier gibt es immer Stimmung, das Publikum ist bunt gemischt und Ihr könntet gut feiern. Nicht nur im Bierkönig, etc, sondern auch in den Clubs und Discos in El Arenal. Der Strand ist hier sehr schön, aber es bietet sich für die ruhigeren Tage auch mal ein Mietwagen an, da die Insel sehr viel zu bieten hat (bei so vielen Leuten sind ja immer auch mal 2-3 dabei, die gerne etwas unternehmen möchten. :D ) Das Hotel Palma Playa - Cactus wäre eine schöne Unterkunft für euch.

    Ich hoffe, ich konnte ein paar Ideen liefern.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!