• Tsubi
    Dabei seit: 1378684800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378718230000

    Hallo,

    so eine Urlaubsplanung istirgendwie doch wesentlich komplizierter, wenn man keine genauen Vorstellungenhat. Und so ist das Ganze bei meiner Freundin (21) und mir (24).

    Wir möchten gerne imnächsten Sommer unsere erste gemeinsame weitere Urlaubsreise antreten. Bisherwaren wir auf Grund von berufsbedingten Gründen nur in zwei Kurzurlauben.Jeweils an der Nordsee. Da wir beruflich beide sehr eingeschränkt sind,wünschen wir uns einen reinen Entspannungsurlaub mit viel Sonne. Wir möchtenuns von morgens bis abends an einen schönen Strand legen, die Sonne genießenund abends gerne noch ein wenig an der Promenade bummeln.

    Der ganze Ort muss jetztnicht kinder- oder lärmfrei sein. Das ist sicherlich in Urlaubsorten immer einwenig dabei. Unser Vorhaben ist es aber nicht, irgendwie Party zu machen oderabends die größte Unterhaltung zu haben.

    Die Reisezeit ist entwederim späten Mai bis Anfang/Mitte Juni oder im September. Als Dauer würden wirgerne 14 Tage buchen.

    Das größte Problem ist,dass wir uns noch nicht mal sicher bei dem Urlaubsziel sind. Ich persönlich warvor zwei Jahren auf Mallorca (Cala Millor). Ich fand es dort auch sehr schön.Meine Freundin hat nur ein wenig Besorgnisse bzgl. des Wetters zu dieser Zeit.Über folgende Ziele haben wir auch schon nachgedacht: Kanaren, Portugal,Griechenland und Kroatien.

    Vielleicht kann uns jaweitergeholfen werden. Wichtig wäre wirklich ein schöner Strand. Dazu solltedas Hotel natürlich auch ansprechend sein und die Grundvoraussetzungen wieSauberkeit, Freundlichkeit und gutes Essen erfüllen.

    Als Preislimit haben wiruns zunächst 1.000.- p. P. gesetzt. Über ein paar Euro mehr würden wirsicherlich reden können.

    Ich bedanke mich im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Kevin

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378736995000

    Hallo Tsubi,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Hmm . . da fallen mir spontan einige Ziele für Euch ein, jedoch dürfen wir hier eben die Preisvorstellung nicht ausser acht lassen ;-)

    Was für eine Verpflegung habt Ihr Euch den vorgestellt? Weil dann können wir eher abschätzen wo wir mit dem Preislimit hinkommen.

    Freu mich auf Deine Rückmeldung und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Tsubi
    Dabei seit: 1378684800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378741840000

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Als Verpflegung sollte es schon mindestens Halbpension sein. All kann es natürlich sein, aber zwingend ist es nicht. Wie gesagt. Würden abends auch gerne mal bisschen die Hotelanlage verlassen und "auswärts" einen Cocktail trinken. Mittags kann man sich auch am Strand irgendwo einen kleinen Snack holen.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße

    Kevin

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378746769000

    Hallo Kevin,

    alles klar, dann hab ich hier einen Tipp für Dich :-)

    Schau Dir mal das Iberostar Costa Canaria auf Gran Canaria an:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Costa+Canaria-hid_36378.html?hc_Cid=urlaubsteam

     Tolles 4 - Sterne - Hotel direkt am Sandstrand von San Augustin, Geschäfte und Bars sind aber auch nur ca. 500m entfernt. Ebenfalls verfolgt das Hotel ein Konzept in welchem alle Gäste mindestens 14 Jahre alt sein müssen und auch ein Wellnessbereich ist vorhanden :-)

    Preislich kommen wir aktuell und Stand Heute mit der Halpbension hin . . All inclusive wird auch angeboten, würde dann aber schon über Eurem gesetzen Preisrahmen liegen.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Tsubi
    Dabei seit: 1378684800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378809508000

    Vielen Dank Christoph. Wir werden uns den Tipp mal genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße

    Kevin

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378810185000

    Hallo Kevin,

    sehr gerne, dafür sind wir da ;-)

    Und bei weiteren Fragen einfach jederzeit melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!