• Giu21
    geschrieben 1458691295000

Hallo,

meine Freundin und ich haben vor, dieses Jahr in Urlaub zu reisen.

Wir waren letztes Jahr in der Türkei (Side) und es hat uns sehr gut gefallen. Im Idealfall wollen wir dieses Jahr ein anderes Land besuchen, benötigen aber Hilfe bei der Auswahl eines Hotels.

Unsere Kriterien wären folgende: Strandurlaub im September, All Inclusive, 1 Woche, Abflughafen Saarbrücken, Frankfurt (/Hahn), Zweibrücken, Transfer inkl., ansprechendes Hotel

Was das Land angeht sind wir eigentlich offen, Länder wie Ägypten/Tunesien wollen wir aber aufgrund der aktuellen Lage meiden.

Unsere preisliche Vorstellung liegt bei 600-700 p.P. 

1. Finden wir in dieser Preislage überhaupt etwas?

2. Hätte hier jemand Vorschläge/Empfehlungen?

Vielen dank im Voraus! :)

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1458756070000

Hallo Giu21,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum.

In dem Budget könnt Ihr euch auf jeden Fall einen schönen Pärchenurlaub machen.

Tolle Ziele im September sind die Griechischen Inseln und die Kanaren. Hier ist es schön warm, das Essen ist lecker und man kann auch mal was unternehmen.

Das LABRANDA Marine Aquapark Resort auf Kos wäre zum Beispiel eine tolle Idee, wenn Ihr weitläufigere Anlagen mögt. Oder schaut euch mal das Blue Bay Resort & Spa Hotel auf Kreta an- hier habt Ihr direkt tolle Tavernen in der Nähe.

Auf den Kanaren könntet Ihr super auf Gran Canaria unterkommen. Hier würde ich euch das schöne Hotel Jardin Dorado, oder das lustig runde Aparthotel Rondo empfehlen.

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!