• eve_aroundtheworld
    Dabei seit: 1389225600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1389268145000

    Hallo liebes HC-Team!

    Vielleicht könnt Ihr uns bei unserer Planung mit neue Ideen und Angebote weiterhelfen.

    Wir suchen für Juni oder Juli 2014 ( auf keinen Fall die erste Woche im Monat - aus beruflichen Gründen) eine Reise für ca. 2 Wochen.

    Wir sind absolute Thailand-Fans aber nun überlegen wir mal wieder was Neues zu machen um neue Eindrücke zu gewinnen. Aber wir sind auch nicht abgeneigt, von einem Stop-Over über Phuket auf der Rückreise. Aber muss nicht sein. 

    Wir möchten auf jeden Fall Abwechslung haben. Wir möchten etwas erleben aber auch Zeit zum Erholen haben.

    Wichtig sind uns folgende Kriterien:

    Abflug Frankfurt

    min. 4 Sterne

    Verpflegung je nach örtlichen Gegebenheiten

    Außerhalb von Städen bitte kleine Hotels (am liebsten Boutique Hotel) 

    gute Infrastruktur (Ausflüge, Entfernung zum nächsten Ort)

    Budget: 1600 Euro pro Person

    Wir freuen uns auf eure Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1389284607000

    Hallo eve_aoundtheworld,

    gerne suchen wir euch etwas schönes raus und schicken euch die konkreten Angebote dann direkt zu ;)

    Liebe Grüße,

    Melanie vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!