• Miezenliebe
    Dabei seit: 1457740800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1457821437000

    Hallo,

    mein Mann und ich (25) sind auf der Suche nach einem Hotel vorzugsweise in Spanien oder Italien für September. Wir suchen ein All Inclusive Hotel was bspw. mit dem Royal Dragon in der Türkei zu vergleichen ist. Wichtig ist uns eine schöne Poollandschaft mit ausreichen Platz (und Privatssphäre) und sehr gutes Essen. Besonders toll fänden wir ein Zimmer mit direktem Poolzugang, dies ist aber nicht zwingend notwendig.

    Tagsüber haben wir es gerne ruhig aber Abends darf es in der nahen Umgebung gerne Party geben :)

    Das Budget liegt bei ca 1000€ p.P. für eine Woche.

    Viele Grüße!

  • Miezenliebe
    Dabei seit: 1457740800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1457822298000

    Ich muss noch hinzufügen, dass wir letztes Jahr auf Gran Canaria waren und dort nur Maspalomas/Meloneras in Frage kommt.

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457868399000

    Hallo Miezenliebe,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Schaut Euch doch mal das Lopesan Baobab Resort an.

    Ein schönes Hotel der berühmten Lopesan Kette im afrikanischen Stil erbaut und es können dort sogenannte "Romantic Rooms" gebucht werden, welche über einen eigenen Pool verfügen.

    Gleichzeitig bietet die große Poollandschaft genügend Rückzugsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Christoph

  • Miezenliebe
    Dabei seit: 1457740800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1457902991000

    Vielen Dank für den Ratschlag, die Lopesan Hotels haben wir auch schon ins Auge gefasst, leider bieten sie kein All Inclusive an und das gennante Budget würde dadurch gesprengt werden.

    Habt ihr noch Tipps, die auch All Inclusive beinhalten? Gerne Ibiza, Mallorca oder Kanaren.

    Dankeschön :)

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 288
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457906197000

    Hallo Miezenliebe,

    um euer Budget im Auge behalten zu können, wäre es für uns interessant zu wissen, welche Abflughäfen für euch infrage kommen. Wir schauen uns dann gerne nochmal um und geben dir Bescheid :D

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Miezenliebe
    Dabei seit: 1457740800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1457970822000

    Als Flughäfen kommen Düsseldorf Köln Frankfurt und Weeze in Frage. Und wir möchten eine Woche in der Zeit vom 3.9.-11.9. weg fliegen.

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457991782000

    Hallo Miezenliebe,

    gern haben wir uns umgeschaut, wie wäre es z.B. mit Teneriffa?

    Wir haben hier das Bahia Fanabe Suites, welches wir empfehlen können.

    Alternativ ist Lanzarote ebenfalls sehr schön - wenn auch durch die Vulkanlandschaften speziell - vor allem Playa Blanca kann ich hier persönlich empfehlen, wie wäre es mit dem Hesperia Playa Dorada ? :-)

    Fuerteventura ist für seine Traumstrände bekannt, hier haben wir ebenfalls tolle Hotels im Programm, z.B. das H10 Tindaya

     

    Das Preis- / Leistungsverhältnis in der Türkei ist jedoch nahezu unschlagbar, weshalb man die Angebote nicht immer unmittelbar vergleichen kann.

    Die Kanarischen Inseln eignen sich aber super für September, und bieten alles - von Erholung über tolle Strände bis zu tollen Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!