• Ckeghoo
    Dabei seit: 1369267200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1417381353000

    Hallo, ich plane nächsten Sommer (Juni) mit meiner Freundin in den Urlaub zu fliegen (möglichst in Europa). Allerdings wissen wir noch nicht wohin es denn gehen soll, da wir beide bisher nur in Spanien waren und dieses Mal woanders hin möchten.

    Kriterien sind :

    Schöner Strand (kann ruhig etwas voller sein) 

    Zahlreiche Bars & Restaurants wo man mittags/abends hingehen kann

    3 Sterne Hotel

    Halbpension

    Würde mich über Orte oder Hotelvorschläge freuen. Sind für alles offen, solange die Temperatur (+20°) schonmal stimmt.

    Danke im Vorraus :)

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417440981000

    Hallo Ckeghoo,

    je nachdem wie viel ihr ausgeben möchtet, können wir z.B. Bulgarien (als günstigere Alternative) empfehlen. Es gibt dort tolle Strände, viele Unterhaltungsmöglichkeiten und schöne Hotels, wie z.B. das RIU Helios.

    Wart ihr bereits auf den Kanaren? Hier findet ihr ebenfalls alles, was ihr wünscht, z.B. auf Gran Canaria in Playa del Ingles: Seaside Hotel Sandy Beach.

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!