• Bibsiiib
    Dabei seit: 1440201600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1442792457000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel für 2 Tage für ein Pärchen in Bangkok.

    Bisher habe ich mir das Chillax Resort (bin mir nach dem Lesen einiger Bewertungen damit unsicher) und das Mode Sathorn Hotel  (ist es seinen Preis wert?) angeschaut. Sind diese Hotels zu empfehlen?

    Gibt es andere Hotels die zu empfehlen sind?

    Rahmenpunkte:

    *bis 65€/Nacht für 2 Personen

    *schönes Ambiente der Zimmer (kein Kongresshotelcharakter)

    *evtl. Pool im Hotel 

    *evtl. Badewanne freistehend o.ä. oder Whirlpool im Zimmer (wie beim Chillax Resort)

    wäre natürlich ein kleines Highlight

    *Zimmer in dem man gern auch schöne stunden zu zweit verbringen kann

    Danke und viele Grüße

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1442825238000

    Hallo Bibsiib,

    die beiden ausgesuchten Hotels unterscheiden sich doch arg in der Weiterempfehlungsrate. Daher kommt es darauf an, was dir besonders wichtig ist (Preis oder Leistung?). Mit dem Mode Sathorn Hotel bist Du auf der sicheren Seite, es hat 97% Weiterempfehlung und macht einen super Eindruck.

    Wenn Du etwas Besonderes suchst, werden wir mit 65 € pro Nacht leider nicht hin kommen. Alternativ zu den von dir ausgesuchten Hotels möchten wir dir das Ibis Bangkok Riverside empfehlen. Die Ibis- Hotels sind modern, sauber und haben ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Nur die Zimmer sind in der Regel eher klein.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1442833814000

    Ibis ist KEIN Päarchenhotel mit Ambiente! 

    Und ein wenig Kritikfähigkeit wär nicht schlecht. Ihr müsst das nicht gleich wieder löschen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1442840574000

    Hallo chriwi,

    danke für dein Feedback.

    Es ist natürlich richtig, dass das Ibis kein besonderes Hotel mit schönem Ambiente ist. Daher schrieb ich auch, dass es im genannten preislichen Rahmen eher schwierig wird, ein tolles Hotel mit besonderem Flair zu finden. Ich habe mich hier eher an dem Budget orientert.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1442844785000

    Hier antworten bitte nur Mitarbeiter des HC Reisebüros. Da gibt es für niemanden eine Ausnahme!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!