• Lukas Beike
    Dabei seit: 1372809600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1400190915000

    Hallo,

    meine Freundin und ich (21 und 22)  suchen im Zeitraum vom 10.8. bis zum 31.8 ein Hotel für einen schönen Strandurlaub.

    Wir waren letztes Jahr im Calypso Palace auf Rhodos und es hat uns sehr gut gefallen, jedoch wollen wir dieses Jahr an einen anderen Ort. Aber ein Hotel in der Art wäre natürlich super.

    All inclusive mit gutem Essen ist auf jeden Fall ein Muss, genau wie ein schöner nahe gelegener Sandstrand. Ich denke 4 Sterne sollten es schon wohl sein, möglichst mit vielen und guten Bewertungen. Wollen keine böse Überraschung erleben ;-).

    Wir suchen nach einem ruhigen Strandurlaub, wenn dort keine Massen an Ausflugszielen und Freizeitaktivitäten sind, ist das nicht weiter schlimm.

    Ebenso sind wir uns noch bei dem Land unschlüssig, ich hatte bisher schon ein bisschen in Griechenland, Spanien und der Türkei umgeschaut. Ägypten möchten wir auf keinen Fall, es sollte schon in Europa oder der Türkei sein.

    Preislich sollte es bei 7 Tagen 850€ nicht unbedingt überschreiten, bei 10 Tagen als absolutes Maximum 1000€, die müssten aber wirklich gerechtfertigt sein.

    Flughäfen: (auf jeden Fall mit Transfer!) Düsseldorf, Münster, Weeze, Dortmund, Hannover, Bremen, Amsterdam. So in der Umgebung.

    Ich würde mich über ein paar Angebote sehr freuen ;-)

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1400492720000

    Hallo Lukas_Beike,

    gerne suchen wir euch etwas schönes raus und schicken euch die konkreten Angebote dann direkt zu ;)

    Liebe Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!