• Deira34
    Dabei seit: 1459900800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1459953422000

    Hallo :-) Ich hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein.

    Wir möchten zwischen dem 02. und 21. August zu zweit für 10-12 Tage weg. Ich liste mal kurz auf was uns wichtig ist:

    - direkte Nähe zum Strand (Sandstrand)

    - Hotel ab 4 Sterne (gerne 5), nicht allzu groß aber auch kein kleines ganz ruhiges

    - große und abwechslungsreiche Poollandschaft (ich mag es nicht wenn sich alles aneinander gereiht um einen einzigen eckigen Pool tummelt)

    - gutes Essen im Hotel, bevorzugt AI, evtl reicht auch HP

    - ausserhalb des Hotels sollte es was zu sehen geben...Kultur (Mietwagen kein Problem) bummeln, abends auch gern mal ein paar Bars

    - Flugzeit ist egal, aber Direktflug ab München

    Ausgeschlossen sind Tunesien/Ägypten/Türkei und auch Mallorca, Spanien generell, Kroatien, das haben wir abgeklappert. Die Kanaren kommen nur bedingt in Frage. Ich bin da unsicher was den Wind und die Meerestemperaturen angeht.

    Wir sind beide Anfang 30, wollen weder die Partymeile in der Umgebung noch die absolute Abgeschiedenheit, so ein Zwischending eben :)

    Preislich max. 1700 Euro pro Person, sollte ein Highlight zu finden sein kann das aber auch nach oben geschraubt werden. Ich mag nur keine 2000 Euro p.P. für einen Mittelmeer-Urlaub ausgeben (ich weiß, Hauptsaison). Aber was anderes als Mittelmeer kommt ja kaum in Frage im August.

    Habt ihr Tipps für uns?

    Viele liebe Grüße

    Daniela

  • Jenny UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1297987200000
    Beiträge: 45
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1459960537000

    Hallo Daniela,

    willkommen im Reiseforum :-)

    Zu Deinen genannten Kriterien, kann ich Dir eine Reise nach Rhodos empfehlen.

    Also Hoteltip habe ich hier das Hotel Costa Lindia Beach Resort mit 90% Weiterempfehlung für Dich. Das Hotel liegt 1,5 km von Lardos entfernt, direkt am wunderschönen Strand und von hier aus habt ihr viele Möglichkeiten was Ausflüge usw angeht.

    Beispielsweise liegt Lindos mit der Akropolis und vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur 6 km entfernt.

    Griechenland kann man natürlich super mit dem eigenen Mietwagen erkunden. Die Veranstalter bieten aber auch jede Menge geführte Ausflüge an.

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter..

    Liebe Grüße,

    Jenny

    Travel Agent HolidayCheck
  • Deira34
    Dabei seit: 1459900800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1459964524000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Jenny!

    Das Hotel hab ich mir angesehen und finde es nicht schlecht. Aber irgendwas fehlt mir. Vermutlich finde ich die Zimmer auf den Fotos der Homepage etwas altbacken und schließe dadurch auf den Rest. Ich muss noch weiter suchen. Aber es ist die richtige Richtung. Die Lage gefällt uns gut! Auch wenn mir ein toller weißerer Strand lieber wäre.

    In unserer Überlegung ist jetzt auch (doch) wieder die Costa de la Luz...die Strände! :) Kannst du was dazu sagen wie es mit Schwimmen im Meer da ist? Muss man hart im Nehmen sein? Dazu evtl der Wind..ich bin hin und her gerissen. Jedenfalls, vielleicht gibts dort ja auch was tolles was wir mit in die Auswahl nehmen könnten.

    Also vielleicht hast Du ja noch nen Tipp für Rhodos, die Costa de la Luz oder auch Santorini (gibt es da Sandstrände?)

    Liebe Grüße

    Daniela

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1459978510000

    Hallo Deira 34,

    an der Costa de la Luz ist die Ecke um Novo Sancti Petri sehr angenehm, zwar auch ein wenig windig aber dennoch super zum Baden. Auch die Isla Cristina ist hier sehr angenehm.

    Rund um Tarifa ist das Surferparadies und das Baden ist doch eher dann nicht möglich, da peitscht einen der Wind durch das Meer ; - )

    Als Hotel kann ich Dir das Hipotels Barrosa Park empfehlen. Schönes 4 - Sterne Resort direkt am Strand mit wunderschönen Dünen als "Trennung". Und das Essen erst . . . mhh, lecker :-)

    Für Santorini können wir Dir aktuell zu Deinen Vorstellungen nichts entsprechendes empfehlen.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Deira34
    Dabei seit: 1459900800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1460063436000

    Hallo Christoph,

    super, das passt. Das Hotel sagt uns absolut zu. Ich bin jetzt auch noch auf das Hipotels Barrosa Palace gestoßen. Auch toll, aber die Poolanlage sagt mit beim Barrosa Park fast mehr zu. Sind die beiden Häuser so sehr unterschiedlich, der Preisunterschied liegt ja bei knapp 500 Euro für 10 Tage.

    Also wenn sich mit All Inklusive in diesem Stil nichts finden lässt, dann soll es das sein.

    Ich hab jetzt mal nach Angeboten geschaut und finde leider nur Bestpreis oder Promotionzimmer. Ist sonst nichts mehr verfügbar?

    Wir möchten 10-12 Tage zwischen dem 02. und 21. August, ab München, mit HP.

    Es wär super wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße

    Daniela

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1460119877000

    Hallo Deira34,

    wir haben das gerne mal geprüft und es gibt auch "normale" Doppelzimmer. Wir lassen dir hierzu in Kürze einfach per E-Mail entsprechende Angebote zukommen.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!