• DaveFL
    geschrieben 1409585108000

Hallo,

ich bin schon viel in der Welt rumgekommen, aber nicht wirklich ein Experte beim Pauschalurlaub buchen.

Durch die Schwangerschaft meine Freundin mussten wir unsere Urlaubsplanung für Oktober über Board werfen und haben jetzt (bedingt durch meinen Arbeitgeber) nur noch die Möglichkeit vom:

13.09. - 21.09.2014 für eine Woche zu verreisen.

Abflughäfen sind prinzipiell relativ weit gestreut, gerne ab Hannover (Hamburg, Düsseldorf, Paderborn, Leipzig, Berlin wären auch noch ok, notfalls FRA). Am besten natürlich ein Direktflug.

Wir haben unsere Ziele schon auf Europa reduziert, Griechenland, Spanien, Italien, Portugal, Zypern usw. ist alles ok. Nicht Türkei (Tunesien, Ägypten, Marokko).

Budget waren eigentlich 1.000,- p.P. für HP, kann auch mehr sein, wenn es sich lohnt.

Wir hatten eigentlich vor im Oktober ein Sensimar (Kreta od. Korfu) zu besuchen, aber für den jetzt so kurzfristigen Zeitraum ist man da schon bei fast 3.000,- Euro, was ich für eine Woche in Europa schon echt happig finde.

Im Prinzip suche ich ein schönes Hotel, eher klein, kein "300 Zimmer-Haus", gehobene-/Luxus-Klasse (geht meistens bei 800,- Euro los, habe ich gesehen...aber die meisten Hotels fand ich so riesig)...

Vieleicht habt Ihr ja ein paar Ideen/Tipps für uns :))

Danke im Voraus und vfG

David

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1409735820000

Hallo David,

Wir haben Dir ein paar schöne und passende Hotels rausgesucht und Dir die Angebote direkt per eMail zugeschickt. Folgende Hotels sind dabei:

Hotel Beach Club San Augustin

Hotel Royal Paradise Beach Resort & Spa

Hotel Luabay Marivent

Hotel Mythos Palace

Wir hoffen es ist etwas für Dich dabei und bei Fragen oder Wünschen einfach gerne melden!

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!