• Sookie86
    geschrieben 1408905563000

Hallo liebes HolidayCheck-Team,

wir (28J und 30J) suchen für nächstes Jahr zwischen April-Juni (10 Tage ab DUS da wir den direkt vor der Nase haben) noch ein tolles Hotel in der Dom. Rep. Wir verreisen als Paar. Das Hotel sollte direkte Strandlage haben und am liebsten wären uns Zimmer mit Meerblick. Sollte schon 4 ****  oder 5 **** haben. Keine Bettenhochburg. Waren dieses Jahr in Tunesien und es waren über 630 Zimmer und das hat man deutlich gemerkt. Karibikstrand, warmes Wasser, Palmen

Budget machen wir Hotel abhängig...sollte aber 4200€ zusammen mit All in nicht überschreiten. Recht wäre uns auch ein Ü18 Hotel, ist aber nicht zwingend.

Haben uns schon diverse Hotels wie das Sensimar Punta Cana Villas& Suites, Secrets Royal Beach und das Palladium angeguckt. Aber es gibt noch so viel mehr und ich bin mittlerweile echt überfordert ;)

Eventuell käme auch noch Mexiko in Frage, aber auch da wären wir überfordert. Kriterien wären die selben wie in der Dom. Rep.

So wenn euch keine Infos mehr fehlen, freue ich mich über tolle Vorschläge =)

LG Sookie

Hab grad in nem alten Beitrag hier gelesen, dass wahrscheinlich die Angebote/Kataloge für Sommer 2015 noch net draußen sind. aber vllt grobe Vorschläge =)

Dankeeee =)

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408972448000

Hallo Sookie86,

gerne haben wir uns gleich umgeschaut und für folgende passenden Hotels die Angebote direkt per eMail an Dich geschickt:

Iberostar Hacienda Dominicus

Luxury Bahia Principe Bouganville

Grand Palladium White Sand Resort

Riu Palace Riviera Maya

Wir hoffen die Vorschläge entsprechen Deinen Vorstellungen und bei weiteren Fragen einfach gerne melden ;)

Liebe Grüße,

Yana vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Sookie86
    geschrieben 1408975866000

Hallo Yana,

vielen vielen Dank =) ich hab grad schon grob drüber geschaut, da ist bestimmt was für uns dabei =)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich =)

LG Sookie

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408977111000

Hallo Sookie,

das freut mich :) Solltest Du dann noch Fragen zu den Angeboten haben kannst du auch gerne eine eMail mit der Angebotsnummer schicken. So können wir Dir am schnellsten weiterhelfen ;)

Natürlich auch, falls wir doch noch einmal etwas anderes für Dich raussuchen sollen.

Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche,

Yana vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!