• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1466441236000

    Hallo!

    Mein Mann und ich würden gerne in der letzten Augustwoche 2016 Urlaub mit unserem dann 7 Monate alten Baby in Italien (Obere Adria) oder Kroatien machen.

    Es sollte ein Hotel sein, aber wenn möglich eine Anlage mit Bungalows, wo man etwas mehr Platz (Babybett) und Privatsphäre hat. Eine Küchenecke und eine Terrasse sind wichtig.

    Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben und relativ neu sein, eher gehobene Klasse.

    Verpflegung Halbpension: Am Liebsten wäre uns die Möglichkeit sich Frühstück, als auch Abendessen aufs Zimmer bzw. auf die Terrasse mitnehmen zu können bzw. bringen zu lassen, um dort gemütlich zu essen.

    Hotel solltet direkt am Strand sein mit Poolanlage und Liegen.

    Gut wären außerdem Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten in Gehweite.

    Wichtig wäre noch ein Parkplatz, Klimaanlage und WLAN.

    Der Preis ist nicht so wichtig, wenn sonst alles passt.

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 130
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466460058000

    Hallo Barbara,

    gerne können wir natürlich nach geeigneten Hotels für euch schauen. Jedoch ist es recht schwierig, alle Wünsche unterzubringen. Gerade das Frühstück auf der Terrasse wird nicht unbedingt von den Hotels angeboten.

    Kommen auch Angebote ohne diesen Service mit in Frage?

    Viele liebe Grüße, Kyra

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1466514346000

    Grundsätzlich sind wir auch für "normales" Frühstücksbuffet offen, in manchen Hotels wird das aber recht locker gehandhabt, so dass eigentlich nichts dagegen spricht das Frühstück dann auf der eigenen Terrasse zu konsumieren.

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466518407000

    Hallo Barbara,

    wir haben uns gerne mal nach einem passenden Hotel umgesehen und sind auf das Holiday Aparthotel in Bibione gestoßen. Das Hotel liegt direkt am Strand, bietet Apartments mit Kochnische, WLAN, Klimaanlage und Balkon und ist mit 96% Weiterempfehlungsrate auch super bewertet. Bungalowanlagen konnten wir in der Region allerdings leider nicht finden.

    In Kroatien haben wir das Aparthotel Del Mar & Resiedence Superior Del Mare gefunden, welches ganz gut passen könnte.

    Du kannst dir die beiden Hotels ja mal anschauen, vielleicht passt ja eines davon

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1466926465000

    Ich melde mich zurück, da man anscheinend die Frage sonst im allgemeinen Forum nicht stellen darf.

    Danke für die Bemühungen, aber das Aparthotel in Bibione hat so überhaupt nicht den Charme einer Bungalowanlage oder wäre noch relativ neu.

    Von den anderen individuellen Wünschen mal ganz abgesehen.

    Nachdem ich auf solche Ergebnisse auch mit den ganz normalen Standardfiltereinstellungen gekommen bin, hätte ich mehr auf echte Insidertipps gehofft.

  • Mareike UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1391385600000
    Beiträge: 69
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1467041666000

    Hallo Barbara,

    gerne haben wir zu deinen Reisedaten und Wünschen noch einmal nach Angeboten geschaut, können jedoch keine passenden Angebote finden.

    Hast du denn schon einmal über ein anderes Reiseziel nachgedacht?

     

    Viele Grüße,

    Mareike, vom Holidaycheck Urlaubsteam

    Travel Agent HolidayCheck
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1467064331000

    Wir sind auch offen für andere Ziele, es sollte aber mit dem Auto erreichbar sein und die Fahrtdauer sollte nicht länger werden (wir kommen aus Österreich).

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1467128690000

    Hallo Barbara,

    wenn die Fahrzeit nicht länger werden darf, können wir dir abgesehen von den bereits gesendeten Empfehlungen leider keine weiteren Hotels nennen, da innerhalb der Fahrzeit nicht mehr Regionen als die Adria und Kroatien bei uns verfügbar sind.

    Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!