• helgeharder
    geschrieben 1472559178000

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten einfach dahin verschieben, wo es hingehört.

Ist es irgendwie möglich, daß man bei den Pauschalreisen auswählen kann, daß man nur Angebote mit Nonstop-Flügen sehen will? Speziell bei Reisen in die Türkei muß man sich ansonsten wirklich seitenweise durch Angebote ackern, bei denen es eine Zwischenlandung in Istanbul mit z.T. stundenlangem Aufenthalt gibt, bevor man das erste Angebot mit Nonstop-Flügen findet.

Falls es das nicht geben sollte, würde ich anregen, daß eine entsprechende Auswahlmöglichkeit geschaffen wird.

Vielen Dank,

Helge

EDIT: Thema entsprechend verschoben. Content-Team

• Nadja UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1472657518000

Hallo Helge,

herzlich wollkommen in unserem Reiseforum :D

Aktuell gibt es keinen Filter, mit welchem Du nach Direktflügen suchen kannst- LEIDER :? Dies liegt an der Technik, wir hoffen sehr das wird sich in naher Zukunft ändern.

Gern helfen wir dir bei der Angebotssuche, denn wir sehen in unseren Systemen sehr schnell, ob es Direktflüge zu deinem Wunschhotel gibt ;)

Hast Du schon ein paar Hotels in Aussicht? Wenn Du uns deine gewünschten Reisedaten mitteilst, senden wir dir gern Angebote mit Direktflug.

Liebe Grüße,

Nadja

Travel Agent HolidayCheck
  • helgeharder
    geschrieben 1472750503000

Hallo Nadja,

danke für die Auskunft, das habe ich befürchtet. Danke für das Angebot, aber das war nur eine grundsätzliche Frage, aktuell steht keine Reise an.

Grüße,

Helge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!