• NovemberKind2015
    Dabei seit: 1438732800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438762744000

    Hallo zusammen,

    ich habe ganz spontan den gesamten November frei bekommen und möchte diese 4 Wochen gerne nutzen um mal ein wenig runter zu kommen.

    Wohin könnte man den im Nov. am Besten fliegen um sich bei ein wenig Kultur und Strand mal ein wenig gehen lassen zu können?

    Alternativ wäre meine Idee noch, ob ich nicht einfach im November Last Minute irgendwohin fliege (Ortsbestimmung nach "warm") - hat man als Alleinreisender da die Möglichkeit irgendwelche Schnäppchen zu finden oder ist das eher ausgeschlossen.

    Preis lasse ich bewusst mal offen, ich bin da relativ flexibel, solange es meinen "Ansprüchen" genüge tut. Auch beim wohin bin ich sehr offen, ich will einfach weg :).

    Grüße,

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1438779951000

    Hallo NovemberKind2015,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum.

    Ein ganzer Monat frei ist natürlich super toll. Da du das jetzt schon weist würde ich dir raten jetzt zu buchen. Als Einzelperson bekommst du zwar auch kurzfristig eher nochmal was, allerdings ist das erfahrungsgemäß nicht unbedingt günstiger, sondern oftmals eher teurer aufgrund der hohen Nachfrage.

    Für Strand und Kultur im November würde ich dir definitiv zu Mexico raten, hier hast du tolle Traumstrände und viel zum Anschauen. Schau dir doch zum Beispiel mal das Hotel IBEROSTAR Hotel Paraiso del Mar an, das wäre schön für eine Aufenthalt.

    Ansonsten bietet sich der November für eine Kuba-Reise an. Diese sollte man noch machen solange das Land seinen alten Charme noch hat. Das Hotel Memories Jibacoa wäre hier eine schöne Wahl.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer bei uns melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!