• Marco-Goetze
    gesperrt
    geschrieben 1484051857687

Hallo, Reisende. Alle Feiertage haben wir mit meinem Partner gearbeitet. Und jetzt habe ich eine ganze Woche Urlaub, die gerade mit der Veröffentlichung meines Mitbewohners übereinstimmt. Und wir wollen irgendwo entspannen gehen. Seit letztem Jahr ist Norwegen unsere Reistetraum! Welche Hotels oder Hostels können sie uns beraten, die zu nicht-traditionellen Paare glücklich sein? Und welche Stadt wird für uns am besten passiert? Vielen Dank für Ihre aktive Beiträge! :wink:

• Karl.Reisende
    gesperrt
    geschrieben 1484055464700

Hallo, Marco.

Diese Feiertage habe ich im Norwegen verbracht. Ich bin allein und mag solche Art der Reise. Kann ich dir sagen, dass du und dein Partner können ohne Zweifel nach Oslo fahren (fliegen). Dort finden Sie viele schwulfreundlichen Bars. Was für Hotels und Hostels - habe Ich die CouchSurfing gewählt, ich hab ein nicht-traditionell Freund im Internet gefunden und wir verbrachten die Wochenende zusammen! Haben sie Spaß während ihre Urlaub und alles Gutes!:wink:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1484060430325

Hallo Marco-Goetze,

herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum! :blush:

Norwegen als Reisetraum kann ich super nachvollziehen. Die unglaublichen Landschaften und schönen Städte laden zum Träumen ein.

Generell sind die Norweger aber leider recht konservativ eingestellt. Deshalb solltet ihr, wenn es eine Städtereise sein soll, Oslo und Bergen ins Auge fassen. Hotels, die Schwule als Zielgruppe haben, gibt es nicht, aber gerade in den großen Hotelketten ist das Personal sehr weltoffen eingestellt. Schaut euch doch mal das Scandic Oslo City an, das liegt sehr zentral, sodass Ihr Abends durch die Bars ziehen könnt und dann gleich zu Hause seid.

Wenn Ihr viel von dem Land sehen wollt, bietet es sich an entweder eine Rundreise mit einem Wohnmobil zu machen, denn damit seid Ihr unabhängig, oder tatsächlich über Couchsurfing bei anderen netten Menschen unterzukommen.

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1484060806807

Hallo Franziska

Ich denke, diesen Thread kann ich schließen, da sich hier nur ein doppeltes Werbelottchen eingeschlichen hat.

Um Reiseberatung durch das HC Reisebüro geht es hier sicher nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!