• Dinchen1981
    geschrieben 1373967471000

Hallo,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einer günstigen Reise dieses Jahr nach New York.

Hatte immer gehofft, dass doch noch jemand mitkommt, aber keiner meiner Freunde/Familie hat Zeit, Lust oder Geld.

Könnt ihr mir evtl. ein Angebot für eine Single-/Gruppenreise machen. Zeitraum ist eigentlich nicht so wichtig, Preis sollte 1.100 € nicht überschreiten. Hatte so an 5-6 Nächte gedacht.

War auch schon zweimal in NY, 2011 im Hudson Hotel, 2012 im Affinia Manhattan. Waren beide sehr gut, das Hudson gefiel mir von der Lage besser.

Über Angebote/Infos würde ich mich freuen.

Dinchen1981

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1373989055000

Hallo Dinchen1981,

gerne schauen wir nach Angeboten für Dich. Um Dir ein Angebot zukommen lassen zu können benötigen wir möglichst genaue Informationen. Bitte teile uns daher ein möglichst genaues Datum oder einen nicht zu großen Zeitraum mit sowie die Flughäfen, von denen Du fliegen kannst.

Gern lassen wir Dir anschließend ein Angebot zukommen.

Liebe Grüße

Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Dinchen1981
    geschrieben 1373997008000

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückinfo.

Also Abflughafen wären Hannover oder Berlin. Zeitraum August bis Oktober.

Gibt es nich auch irgendwo "günstige" Gruppenreisen nach New York ?

Vielen Dank

Dinchen1981

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1374141920000

Hallo Dinchen1981,

gerne haben wir mit Deinen Angaben nach einem geeigneten Angebot geschaut.

Leider übersteigen die aktuell verfügbaren Angebote jedoch das angegebene Budget, so dass wir Dir momentan leider kein Angebot unterbreiten können. Jedoch gibt es noch die Möglichkeit, dass Du den Flug und das Hotel separat voneinander buchst. Hierzu kannst Du den folgenden Link eingeben:

http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Bundesstaat+New+York-rid_416.html

Aus technischen Gründen können Linienflüge bei uns ausschließlich über unsere Seite gebucht werden. Das Hotel kannst Du hingegen –außer Expedia, Hotel.de und Booking.com Angebote – direkt bei mir buchen.

Eine Gruppenreise können wir Dir leider nicht anbieten.

Liebe Grüße

Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!