• tscheferle
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1452553608000

    Hallo liebes Holidaycheck-Team. Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben vor 10 Jahren geheiratet und habe damals gesagt, daß wir unsere Hochzeitsreise innerhalb von 10 Jahren nachholen wollen. In der Zwischenzeit sind die 10 Jahre um (Hausumbau, 2 Kinder,..) und jetzt möchten wir unsere Hochzeitsreise nachholen. Unsere beiden Kinder (8+10 Jahre) sollten unbedingt dabei sein. Wir sind die typischen All inclusive Badeurlauber mit einwenig schnorcheln, gutem Essen, einwenig Sport und Ausflüge. Wir wollten eigentlich 2 Wochen zu Weihnachten 2016 auf die Malediven fliegen, aber als wir die Preise gesehen hatten, haute es uns fast um. Deshalb wollten wir auf Mauritius umschwenken, aber auch das ist zu Weihnachten fast nicht leistbar. Deshalb wollten wir in den Sommerferien(August) nach Mauritius fliegen. Aber jetzt habe ich gelesen, daß es dort ja Winter ist und die Wasser- Temperaturen bei frischen  ca. 22 Grad Celsius liegen. Auch da möchten wir es etwas wärmer haben. Einige haben uns zu der dominikanischen Republik zu Weihnachten geraten, aber im Reisebüro sagte man uns, daß es dort zu dieser Zeit sehr viel Seetang gibt. Unser Budget ist für 2 Erw. und 2 Kinder mind. 4*, AI, schöner Strand, Holidaycheck-Bewertung bei ca. 90 % bei ca. 8000,- €. Deshalb bräuchte ich die Hilfe des gesamten Forums, da wir uns solch eine Reise wahrscheinlich nur einmal im Leben leisten können. Wohin sollten wir fliegen, zu welcher Zeit und in welches Hotel? Wir möchten einen wunderschönen Sandstrand, auch ein bißchen schnorcheln und uns einfach verwöhnen lassen. DANKE im Voraus an Alle!

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452588258000

    Hallo tscheferle,

    gern helfen wir dir bei der Suche nach passenden Angeboten :D

    Möchtest Du aber im August oder an Weihnachten verreisen? Dies konnte ich nicht eindeutig heraus lesen.

    Im August herrscht in der Karibik Regenzeit, das heißt es kann kurze und heftige Regenschauer geben. Abgesehen davon hat die Dom. Rep. aber ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Im Winter bietet sich dieses Reiseziel auf jeden Fall an, auch ich war dort schon im Februar / März z.B. Im Sommer bietet sich auch Bali an, allerdings wird es hier preislich knapp.

    Bitte gib uns bezüglich der gewünschten Reisezeit nochmals Bescheid.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • tscheferle
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1452616387000

    Nadja UrlaubsTeam:

    Hallo tscheferle,

    gern helfen wir dir bei der Suche nach passenden Angeboten :D

    Möchtest Du aber im August oder an Weihnachten verreisen? Dies konnte ich nicht eindeutig heraus lesen.

    Im August herrscht in der Karibik Regenzeit, das heißt es kann kurze und heftige Regenschauer geben. Abgesehen davon hat die Dom. Rep. aber ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Im Winter bietet sich dieses Reiseziel auf jeden Fall an, auch ich war dort schon im Februar / März z.B. Im Sommer bietet sich auch Bali an, allerdings wird es hier preislich knapp.

    Bitte gib uns bezüglich der gewünschten Reisezeit nochmals Bescheid.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Hallo Nadja!

    Grundsätzlich möchten wir zu Weihnachten verreisen. Nur wenn es sich finanziell nicht ausgeht, wollten wir auf den Sommer ausweichen. Das heißt, du empfhiehlst uns eher die dominikanische Republik? Kann man da im Atlantik baden ? Wieviel Grad hat es und wieviel Grad hat das Wasser ? Wird Mauritius zu teuer werden für Weihnachten? Wo kommt man zu Weihnachten für 14 Tage 2 Erw. + 2 Kinder AI mind. 4* preislich hin?

    DANKE für deine Hilfe.

    mfg Josef

  • tscheferle
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1452629405000

    Hallo Nadja!

    Grundsätzlich möchten wir zu Weihnachten verreisen. Nur wenn es sich finanziell nicht ausgeht, wollten wir auf den Sommer ausweichen. Das heißt, du empfhiehlst uns eher die dominikanische Republik? Kann man da im Atlantik baden ? Wieviel Grad hat es und wieviel Grad hat das Wasser ? Wird Mauritius zu teuer werden für Weihnachten? Wo kommt man zu Weihnachten für 14 Tage 2 Erw. + 2 Kinder AI mind. 4* preislich hin?

    DANKE für deine Hilfe.

    mfg Josef

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452633728000

    Hallo Josef,

    die Dominikanische Republick ist schon immer wunderschön- vor allem für Familien. Das Meer ist im Dezember mit 27° auf jeden Fall wunderbar warm zum baden. :D Preise für Mauritius im nächsten Winter können wir leider noch nicht abschätzen, denn diese werden von den Reiseveranstaltern erst im Juni veröffentlicht. Erfahrungsgemäß könnte es bei 4 Personen mit euren Wünschen über Weihnachten mit 8000€ etwas eng werden, ich vermute eher, dass es um die 10000 sein werden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!