• tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 691
    geschrieben 1440686629000

    Liebes Urlaubsteam,

    Mutter (43) und Tochter (23) möchten sich gern von der Arbeitswelt erholen.

    Zeitraum: Monat Oktober

    Dauer: 1 Woche bis 10 Tage

    Flughafen: Hamburg, Hannover, event. Bremen (in der Reihenfolge) ;-)

    Budget: 600,- - 900,- Euro p.P.

    Ort :  Türkei , Ägypten oder event. griechische Inseln,falls das Wetter dann noch passt.

    Wichtig : Sonne, Wärme, etwas Animation, gutes Essen

    Ich hatte schon ein wenig gestöbert...event. Makadi Bay oder Soma Bay...das Viva Blue Resort hört sich nicht schlecht an...nur da ist keine Animation soweit ich gelesen habe.

    Freu mich auf eure Vorschläge.

    Lieben Gruß Antje

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 230
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1440695976000

    Hallo Antje,

    das Viva Blue Resort ist natürlich toll bewertet, wird aber von den Gästen als eher ruhig eingestuft und zum Entspannen empfohlen. Wie stellt stellt ihr euch die Anmimation denn vor? Denkt ihr da eher an Animation in Form von Unterhaltung und Shows, oder soll es ein Hotel mit großem Sportangebot sein, oder vielleicht sogar ein Club-Hotel? Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 691
    geschrieben 1440696897000

    Hallo Andi,

    ich denke die Animation soll er in Richtung Unterhaltung und Shows gehn...Boccia spielen und so ;-)

    Einem Club wären wir nicht abgeneigt, aber so ein Sportclub ist nix für uns. Es soll eben der Erholung dienen...etwas "Unterhaltung"/Animation wenn man eben möchte.

    Das Viva bietet ja wohl gar keine Animation an...aber eventuell könntet ihr uns dafür trotzdem auch ein Angebot machen.

    Liebe Grüße Antje

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 230
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1440708771000

    Hallo Antje,

    dann schaut euch mal das Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki (Side) an. 98% Weiterempfehlung (!!!), nur für Erwachsene buchbar und mit vielfäliger Unterhaltung und Shows. Für Ägypten empfehlen wir euch bei den genannten Wünschen den Club Azur. HolidayCheck Award 2015, direkte Strandlage mit Schnorchelmöglichkeit und Wassersport sowie die von euch gewünschte Animation und Unterhaltung mit Shows und Live-Musik garantieren einen tollen Urlaub.

    Für Angebote für das Viva Blue Resort, bitte ich dich direkt auf den Link zum Hotel zu klicken und deine Eckdaten für ein Angebot einzutragen.

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!