• HolyDays2015
    Dabei seit: 1426377600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1426443962000

    Hallo,

    ich schaue öfter mal auf HolidayCheck nach. Habe mich eben registriert.

    Ich würde gerne mit meiner Freundin (ich 24, sie 18) gerne verreisen. Wir haben überlegt, wenn wir verreisen würden, dann Italien, Städtereisen, wo man etwas sehen kann.

    Was ich mir persönlich vorstelle, dass es ein 3-4 Sterne Hotel ist (muss nicht so super sein, aber annehmbar),  Gardersee z.B., Rom, oder eben andere Städteziele, wo man was sehen und erleben kann (Kultur, Sehenswertes), preislich jedoch p.P. 300-600 €  7 - 14 Tage.

    Habt ihr da Ideen?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1426525063000

    Hallo HolyDays2015,

    herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Rom ist für ein Städteziel auf jeden Fall eine gute Wahl wo Ihr eine Menge erleben könnt. Schaut euch doch mal das Hotel Aphrodite an, das ist wirklich schön und liegt echt zentral.

    Auch schön in Italien ist Mailand, es gibt eine Menge zum Anschauen und die Freundin kann shoppen gehen. ;) Ein tolles Hotel wäre das Cristoforo Colombo.

    Wenn es an den Gardasee gehen soll, wäre das Hotel Astor eine gute Idee.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!