• Maggi67
    geschrieben 1429638967000

Hallo Zusammen!

Wir wollen Anfang November nach Mexico, genauer nach Cancun (Playa del Carmen) ins Riu Tequila (All inkluse), wann sollte ich da am besten buchen?

Ich hab mich mal informiert und bekäme eine Pauschalreise (2217,- Euro/Person) für 15 Tage mit Direktflug von Frankfurt nach Cancun und auch direkt, ohne Zwischenlandung Cancun/Frankfurt zurück, wenn ichjetzt buche! Es sollte schon eine Direktflug sein ohne Umsteigen und Anschlussflug etc.!

Oder sollte ich lieber noch warten und kurzfristig buchen also im Oktober und hoffen das es dann günstiger ist?

Vielleicht hat jemand Erfahrung, bzw. kann mir ein paar Tips oder Infos geben,

freue mich auf eure Antworten!

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1429708681000

Hallo Maggi67,

ich möchte Dir empfehlen, die Reise möglichst zeitnah zu buchen. Du hast konkrete Vorstellungen geäußert, welchen Flug Du dir wünschst sowie welches Hotel es sein soll. Bei „Last Minute“ Angeboten musst Du damit rechnen, dass entweder das Hotel oder die Flüge nicht mehr verfügbar sind. Grundsätzlich bieten die Reiseveranstalter sehr hohe Frühbucherrabatte an, so das oft die Angebote günstiger sind, wenn Du dich früh für eine Buchung entscheidest. Kurzfristig sind die Angebot recht ausgesucht, so dass oft die Angebote mit dem besten „Preis-Leistungs-Verhältnis“ nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung etwas helfen.

Liebe Grüße Melanie vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• Maggi67
    geschrieben 1430148468000

HC UrlaubsTeam:

Hallo Maggi67,

ich möchte Dir empfehlen, die Reise möglichst zeitnah zu buchen. Du hast konkrete Vorstellungen geäußert, welchen Flug Du dir wünschst sowie welches Hotel es sein soll. Bei „Last Minute“ Angeboten musst Du damit rechnen, dass entweder das Hotel oder die Flüge nicht mehr verfügbar sind. Grundsätzlich bieten die Reiseveranstalter sehr hohe Frühbucherrabatte an, so das oft die Angebote günstiger sind, wenn Du dich früh für eine Buchung entscheidest. Kurzfristig sind die Angebot recht ausgesucht, so dass oft die Angebote mit dem besten „Preis-Leistungs-Verhältnis“ nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung etwas helfen.

Liebe Grüße Melanie vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort!!! Gruss Maggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!