• Bici87
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1441621782000

    Hallo,

    mein Mann und ich verbringen Anfang Oktober 2015 unsere Flitterwochen auf Mauritius. Man liest öfters, dass man sich für Ausflüge einfach Tageweise ein Taxi mieten kann und somit die Insel auf eigene Faust erkunden kann. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. worauf muss man achten????

    Danke!

    Liebe Grüße

    Bianca

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 90
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1441655529000

    Guten Abend Bianca,

    hier hast Du aber eine sehr spezielle Frage. Leider kann ich Dir die Frage nicht genau beantworten. Ich habe aber gerade gesehen, dass Du deine Frage auch bereits im Afrika Forum gestellt hast. Ich gehe davon aus, dass Du dort eine genaue Expertenrückmeldung erhältst.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!