• TinaB27.07
    Dabei seit: 1381017600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1447497614000

    Hallo,

    ich hab zwar schon eure Angebote hier hoch und runter durchgesehen, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp. 

    Personen: 1 Erwachsener und 2 Kinder (dann 7 und 10 Jahre alt)

    Reiseziel: Mallorca

    Reisezeit: 01.10. - 15.10.2016

    Reisedauer: 1 Woche

    Abflug ab: Leipzig (wir wohnen quasi daneben)

    Verpflegung: Halbpension

    Reisepreis gesamt: Max. 1.300 Euro, damit noch Geld für Ausflüge bleibt

    Sonstige Anforderungen:

    - max. 150 m zum Strand

    - fürs Mittagessen Strandbar/Imbissbude/Supermarkt in der Nähe

    - eher kleine Bucht als kilometerlanger Strand

    - eher kleine Stadt als Metropole

    - Animation im Hotel brauchen wir nicht, stört aber auch nicht

    - Ausflüge wie Höhlen, Naturparks usw. möglich

    Wohin wir nicht möchten:

    Südküste einschließlich Palma/S'Arenal, Cala Millor

    Ich hab schon viel hier gestöbert, aber eben immer in der Kombination 1 E + 2 K.

    Vielleicht wisst ihr ja noch von Hotels, die Single mit Kindern akzeptieren und vernünftige Preise haben.

    LG Tina

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 240
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1447599815000

    Hallo Tina,

    wir haben gerne mal nach passenden Angeboten zu deinen genannten Kriterien Ausschau gehalten, konnten aber leider kein Angebot finden, welches alle Vorgaben zu 100% abdeckt.

    Ein näherer Blick lohnt auf jeden Fall das Hotel JS Miramar Can Picafort. Das Hotel ist nur durch die Strandpromenada vom Strand getrennt und liegt darüber hinaus sehr zentral. Auch presilich kommen wir mit dem von dir geannten Budget fast punkgenau hin (1.317 € über Neckermann Reisen vom 05.-12.10.16 im Sparzimmer mit Halbpension). Einzig der lange Strand weicht von deinen Wunschvorstellungen ab. Dafür ist das Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 94% wirklich sehr gut bewertet.

    Ansonsten bietet die Ostküste viele kleinere Buchten. Allerdings bekommen wir für diese Region nur Angebote, welche dann etwas teurer liegen, so z.B. auch das Hotel Baviera in Cala Ratjada, welches sich allerdings ca. 250 Meter vom Strand befindet.

    Du kannst dir beide Hotels ja mal in Ruhe anschauen, vielleicht ist ja was Passendes dabei ;)

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • TinaB27.07
    Dabei seit: 1381017600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1447619397000

    Hallo Stefan,

    ja diese beiden Hotels hab ich über die einfache Suche auch schon gefunden.

    Ich hatte gehofft, ihr findet eins, wo es vielleicht hohe Kinderermäßigung gibt. Diese ist ja aus den Angebotspreisen nicht immer gleich ersichtlich, das immer der Preis pro Erwachsener angezeigt wird. Da sieht man die Preise für die Kids immer erst, wenn man das Angebot berechnen/prüfen lässt.

    Ich hab das zum Beispiel beim Calimera Club es Talaial gesehen. Ich war dort 2011 mit meinen Eltern und den Kids schon mal, deshalb war ich neugierig auf den Preis. Es gibt dort nur AI was wir nicht wollen. Angezeigt werden 807 Euro pro Person, aber es gibt über 50 % Kinderermäßigung für beide.

    Auf genau solche Angebote hatte ich gehoffet. Vielleicht kennt ihr Hotels mit ähnlich hoher Kinderermäßigung.

  • Jenny UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1297987200000
    Beiträge: 45
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1447622567000

    Hallo Tina,

    gerne habe ich mich nochmals auf die Suche gemacht, was tatsächlich nicht so einfach war.

    Ich habe aber dennoch ein tolles Hotel gefunden, was ich Dir empfehlen kann. Das PrimaSol Cala D'Or Gardens z.B. bietet auch eine gute Kinderermäßigung und ist mit 95% Weiterempfehlung wirklich top.

    Der Strand ist auch nur 200m entfernt und mit einem Preis von 1289 EUR pro Woche liegen wir auch noch voll im Budget.

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich jederzeit gerne melden.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!