• Urlauberin.1963100
    Dabei seit: 1419120000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1479547331000

    Hallo, wir wollen im nächsten Jahr Urlaub auf den Malediven machen. Leider bin ich von all den Inseln und Tipps vollkommen überfordert. Daher würde ich mich für konkrete Hilfe zu meinen Wünschen/Vorlieben freuen.

    Wir suchen eine Insel für 10 bis 14 Tage mit All Inclusive, wobei es uns hier vor allem auf die Getränke und nicht das Essen zwiscnendurch ankommt.

    Die Insel sollte nicht so groß sein und es sollten gute Schnorchelmöglichkeiten geben. Wenn dann auch noch Katamaranfahren dabei wäre, wäre es perfekt.

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

    Vielen Dank

  • Susanne HC Reisebüro
    Dabei seit: 1355270400000
    Beiträge: 9
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1479554721000

    Hallo Urlauberin.1963,

    zu Deinen Wünschen kann ich Dir das Makunudu Island empfehlen. Es handelt sich hier um eine kleinere Insel, welche aber auch toll zum schnorcheln geeignet ist. Zudem bietet das Makunudu Island folgendes Getränkeangebot bei Buchung von All Inklusive: Ausgewählte alkoholische und nichtalkoholische Getränke (z. B. Wasser, Softgetränke, Säfte, Bier, Hauswein, Spirituosen, Cocktails) von 10.00 - 23.30 Uhr an der "Sand" Bar.

    Liebe Grüße

    Susi

  • Urlauberin.1963100
    Dabei seit: 1419120000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1479559009000

    Werde ich mir ansehen!

    Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!