• urlaubsreif2015
    Dabei seit: 1414368000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1414433221000

    Hallo,

    wir wollen schon seit langem auf die Malediven. Nur haben wir dort das gleiche Problem, wie überall sonst auch. Wo finden wir eine passende Unterkunft für zwei Erwachsene und 5 Kinder im Alter von 2 bis (dann) 13 Jahren?

    Spa und Wellnessbereiche sind uns nicht so wichtig (kommen wir eh nicht zu ;-)). Aber eine schöne, saubere und komfortable Unterkunft und eine gute Verpflegung. Wollen einfach nur Zeit für uns und die Kinder haben und uns um sonst nicht viel Gedanken machen müssen.

    Habt ihr da ein paar Empfehlungen??

    Herzlichen Dank

    Urlaubsreif2015

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1414493256000

    Hallo Urlaubsreif 2015,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Mit 5 Kindern wird es für die Malediven mit Sicherheit nicht einfach werden, aber wir nehmen die Herausforderung an ;) Wir schauen natürlich gerne mal und lassen dir nach Möglichkeit entsprechende Hotelvorschläge zukommen. Bitte teile uns hierzu noch kurz das Alter aller Kinder mit und ob alle Teilnehmer in einem Zimmer untergebracht werden müssen oder ob es auch möglich ist zwei Zimmer zu belegen? Dadurch hat man natürlich nochmals deutlich mehr Möglichkeiten bei der Auswahl ;)

    Viele Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • urlaubsreif2015
    Dabei seit: 1414368000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1414830924000

    Herzlichen Dank :-)

    Also unsere Kinder sind 12,12,10,6 und 2 Jahre alt. Die beiden Großen könnten natürlich theoretisch auch in ein DZ. Allerdings wäre uns eine Unterkunft für alle lieber, bzw. wenn die beiden Großen alleine untergebracht werden müssten, dann so, dass sie bei uns in der Nähe wären (wäre also z.B. blöd, wenn wir in einem Strandhaus unter gebracht wären und die beiden dann irgendwo am anderen Ende in einem DZ im Hotelgebäude).

    Vielen Dank für die Mühe :-)

    Viele Grüße

    Urlaubsreif2015

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1415013048000

    Hallo Urlaubsreif 2015,

    also wenn Ihr alle gemeinsam in ein Zimmer möchtet, kommt aktuell folgendes Hotel in Frage: das Hideaway Beach Resort.

    Dort kann das Hotel für Eure Familiengröße folgendes „Zimmer“ anbieten:

    **

    Hideaway Palace with Pool (ca. 1420 qm) Ultimativer Luxus und viel Privatsphäre. Separate Pavillons, mehrere private Pools und Sonnendecks. Sitzgarnituren oder Sonnenliegen. Direkter Zugang zum Strand. Drei Schlaf- und Badezimmer, großer Wohnbereich mit Flatscreen-TV und Dining-Pavillon. Ein Island-Buggy mit Fahrer steht den Gästen jederzeit zur Verfügung.

    **

    Auf anderen Hotelanlagen bleibt nur die Möglichkeit Euch auf zwei Zimmer aufzuteilen, hier empfiehlt es sich dann einfach z.B. zwei Bungalows zu buchen und den Wunsch zu äußern das die beiden Bungalows nebeneinander liegen.

    Schaut Euch hierzu doch gerne mal das Meeru Island Resort an.

    Traumhaftes Resort mit vielfältigen Möglichkeiten sich die gewünschte Entspannung zu beschaffen.

    Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • urlaubsreif2015
    Dabei seit: 1414368000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1415355164000

    Hallo Christoph,

    hatte gestern schon geantwortet, aber irgendwie kam dann eine Fehlermeldung und mein Beitrag war weg. Naja, egal ;-)

    Also mit dem Hideaway haben wir natürlich auch schon einmal geliebäugelt  ;)  allerdings scheint die große Villa nicht mehr verfügbar zu sein. Zumindest bekomme ich keine Resultate mehr, wenn ich mehr als zwei Kinder eingebe!? Somit habe ich einmal zwei Erwachsene und zwei Kinder (10 und 7) eingegeben und einmal zwei Erwachsene (fürchte unsere beiden Großen sind mit 13 eh Vollzahler!?) und ein Kind (2) eingegeben. Dann kamen wir auf gut 35000 Euro VP (bzw. 32350 Euro HP) für uns alle in zwei Unterkünften. Das ist schon fast das durchschnittliche Jahreseinkommen einer vierköpfigen Familie.... auch wenn das natürlich sehr nett ist dort und wir dort sicher zwei wundervolle Urlaubswochen hätten, weiß ich nicht, ob uns das soviel Geld wert ist!? 

    Das Meeru Island Resort ist mit 15300 Euro VP natürlich preislich der Hammer! Das einzige, was mich dort "gestört" hat, sind einige Bewertungen was die Freizeitgestaltung betrifft. Dort wird mehrmals erwähnt, dass viele Dinge erst für Kinder ab 12 ist. Ich fürchte unser 10jähriger und unser 7jähriger gehen auf die Barrikaden, wenn die beiden Großen Schnorchelkurse, Bootsausflüge etc. machen können, während sie all das nicht dürfen. Das würden anstrengende zwei Wochen werden  :?

    Zurzeit meint mein Mann eh, dass ihm ein Ziel in näherer Umgebung mit den Kindern lieber sei, weil er fürchtet, dass die Anreise schon eher mühselig werden würde... wir sind leider echt kein einfacher Fall!

    Das Meeru Island Resort ist aber trotz allem weiterhin eine Option! Ich denke, falls ich meinen Mann doch noch von einer Fernreise überzeugen kann, dann damit... schon allein wegen des Preises  :laughing:

    Lieben Dank und herzliche Grüße

    Urlaubsreif2015

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!