• amschi
    geschrieben 1473850620000

Hallo liebes holidaycheck-Team :)

Meine Freundin und ich (beide Mitte 20) würden gerne mal in den Malediven Urlaub machen.

Länge: Ca 10 Tage

Zeitraum: Ab 18.11 bis Anfang Dezember

Verpflegung: mind. Halbpension (wobei ich bei fast allen Angeboten bisher mind. Vollpension oder all incl. gesehen hab, das wäre auch i.O.)

Hotel: 4*

Strandnähe

Was uns noch wichtig ist: Am besten wäre eine Insel, wo man auch andere Dinge unternehmen kann (zB mit dem Rad die Gegend anschauen) bzw. sonstige Aktivitäten, also keine Insel die man in 10 Minuten umrandet hat^^.

Gibt es derzeit Pauschalreisen (Flug, hotel inkl.) bzw. gute, passende Angebote in diesem Zeitraum? Ist Ende November ein guter Zeitraum, um auf den Malediven Urlaub zu machen? Sollte wenn möglich nicht viel zu viel los sein

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1473873503000

Hallo amschi,

im November startet auf den Malediven wieder die Hauptsaison, die Voraussetzungen für einen Urlaub sind also perfekt.

Allerdings kann es daher sein, dass etwas mehr los ist- was auf den kleinen Inselchen aber trotzdem nicht viel ist.

Da auf der Insel immer nur ein Hotel und sonst nicht ist, muss alles importiert werden und ist dementsprechend teuer. Da man dadurch auch für eine Flasche Wasser viel Geld hinlegen muss, empfiehlt sich All Inklusive tatsächlich am ehesten, weshalb die Veranstalter es auch am häufigsten anbieten.

Ich habe jetzt mal gestöbert und 3 tolle, beliebte Inseln gefunden, die zu den Größten gehören. Das wäre das Kuredu Island Resort & Spa, das Meeru Island Resort & Spa und das Hotel Filitheyo Island Resort.

Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen inspirieren. ;)

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
  • amschi
    geschrieben 1474454289000

Franziska UrlaubsTeam:

Hallo amschi,

im November startet auf den Malediven wieder die Hauptsaison, die Voraussetzungen für einen Urlaub sind also perfekt.

Allerdings kann es daher sein, dass etwas mehr los ist- was auf den kleinen Inselchen aber trotzdem nicht viel ist.

Da auf der Insel immer nur ein Hotel und sonst nicht ist, muss alles importiert werden und ist dementsprechend teuer. Da man dadurch auch für eine Flasche Wasser viel Geld hinlegen muss, empfiehlt sich All Inklusive tatsächlich am ehesten, weshalb die Veranstalter es auch am häufigsten anbieten.

Ich habe jetzt mal gestöbert und 3 tolle, beliebte Inseln gefunden, die zu den Größten gehören. Das wäre das Kuredu Island Resort & Spa, das Meeru Island Resort & Spa und das Hotel Filitheyo Island Resort.

Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen inspirieren. ;)

Liebe Grüße,

Franziska

kann irgendwie nix posten :(

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1474472299000

Hallo amschi,

dein Zitat hat es ja gepostet und dein Satz steht auch darunter?

Du musst einfach auf Beitrag verfassen hier unten rechts klicken.

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!