• Stradi1972
    Dabei seit: 1378425600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1408140583000

    Hallo Ihr Lieben, 

    tja, ich suche ein Reiseziel für einen einwöchigen Sonnen- / Badeurlaub Ende September / Anfang Oktober. 

    Wie schon aus dem Titel zu vermuten ist, werde ich alleine losdüsen und suche möglichst eine Anlage, in der die Möglichkeit besteht, ein bisschen Anschluss mit Gleichgesinnten zu bekommen. Allerdings "muss" (sollte...) es nicht unbedingt einer dieser typischen Single-HalliGalli-Urlaube sein, bei dem man nach Ende des Urlaubes kaputter ist, als man es vorher schon war. 

    Sonne, relaxen, baden, ein bisschen Spaß und Party und vor allem ein paar nette Leute, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann. 

    Was das Reiseziel betrifft, bin ich relativ offen. Nordafrika muss nicht unbedingt sein... und zwölf Stunden Flug bei einer Woche wären natürlich auch icht unbedingt der Knaller.  

    Preislich sollte der Spaß auch im Rahmen bleiben (absolute Schmerzgrenze sind  800,- bei All Inclusive, alles darunter wäre klasse...) 

    Gibt's Tipps?  :D

    Merci

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408296178000

    Hallo Stradi1972,

    herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

    Für September / Oktober bieten sich generell noch die Kanaren (Gran Canaria oder Lanzarote zum Beispiel) an. Empfehlen können wir hier das IFA Continental oder den Club Playa Blanca

    Auch Griechenland wäre eine Option, Rhodos oder Kreta. Eine Clubanlage ist sicherlich passend, es gibt Unterhaltung und gemischtes Publikum, dennoch kannst Du dich auch zurück ziehen und entspannen.

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Stradi1972
    Dabei seit: 1378425600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1408881484000

    Hallöchen, 

    vielen Dank für die Tipps. Klingt schon einmal gar nicht so schlecht. 

    Griechenland wäre ziemlich genial... Ich mag das Land und die Leute schon immer sehr gerne. Gerade Rhodos war immer einer meiner Favoriten.

    Hättet Ihr da vielleicht auch einen Tipp zu einer Clubanlage parat?

    Vielen Dank!  :D

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408984232000

    Hallo Stradi1972,

    gerne haben wir nach passenden Hotels für dich geschaut. Diese kannst du dir über den folgenden Link aufrufen: Rhodos Hotels

    Wir hoffen, hier ist ein geeignetes Hotel für dich dabei ;)

    Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden.

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!