• Alexa84
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1376141027000

    Hallo ihr da draußen und danke schon einmal für eure Hilfe.

    Wir zwei würden gerne für 5 - 7 Tage nach London fliegen wollen. es sollte so in dem Zeitraum Januar - Mai / Juni 2014 liegen. Je wärmer, desto besser.

    Wir haben folgende Kriterien:

    - wenn möglich im Zentrum, ansonsten sollte an dem Hostel / Hotel die Untergrundbahn liegen, die regelmässig oft fährt. Wir können beide kein Auto fahren, deswegen ist die Anbindung ans Ubahnnetz uns sehr wichtig. Busse sind auch i.O. nur wie gesagt die Flexibilität muss gegeben sein.

    - wenn ein Transfer vom Flughafen nicht inklusive ist, dann bitte wenn möglich die Ankunft beim Heathrow Flughafen. Es sei denn es fährt eine Bahn zum Stansted regelmässig, dann würden wir das auch nehmen

    - Frühstück mit inclusive, aber bitte nicht nur eine Käsescheibe

    - es wäre schön wenn in der Nähe ein paar Bars wären

    - wenn dann bitte ein Doppelzimmer

    - wenn möglich mit eigener Dusche / WC, muss aber nicht

    - wenn möglich mit Wlan

    - nur Direktflüge, Flughafen und Airline ist uns egal

    - Sternenanzahl ist egal, nur sind Bettwanzen und Kakerlaken unerwünscht

    - 300 - 400 € / Person

    Könnt ihr uns da etwas empfehlen? Ich weiß es sind sehr viele Wünsche und wahrscheinlich zuviele für dieses kleine Budget. Aber immer wenn ich suche finde ich London Vorstadt und Ähnliches und weiß nicht wie die Anbindungen dann sind. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

    LG Alex

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1376486741000

    Hallo Alex,

    da bin ich Dir doch sehr gerne bei der Planung des Londontripps behilflich.

    Die Preise für Mai & Juni 2014 liegen aktuell noch nicht vor, so dass wir dies mit den Preisen vom Januar noch nicht ganz vergleichen können. Die Freischaltung hier erfolgt voraussichtlich ab Ende September.

    Bezüglich der Ankunft kannst Du auch problemlos nach Stansted fliegen . . vom Flughafen Stansted aus gibt esden Stansted – Express, welcher Dich innerhalb von knapp unter einer Stunde in die Stadtmitte bringt. Von Heathrow gibt es den Heathrow – Express, welcher ebenfalls immer schnell in die Stadtmitte düst ; - )

    Bezüglich des Hotels kann ich Dir die „Travelodge“ – Hotels empfehlen . . dies sind Hotels welche sich hauptsächlich an junge Leute richten und zweckmäßigen Standard zu günstigen Preisen bieten, sicherlich bei Eurem Budget auch wichtig hier auf günstige Hotels zu schauen. Z.B. gibt es das Travelodge Tower Bridge Hotel, welches nur wenige Schritte direkt von der Tower Bridge und Underground – Station entfernt liegt . . zum Hotel geht es direkt unter folgendem Link: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Travelodge+London+Tower+Bridge-hid_220461.html?hc_Cid=urlaubsteam

    Für die Angebote im Mai & Juni einfach nochmal Mitte September an  uns wenden und dann können wir da gerne überprüfen wie die Preise liegen und was machbar ist.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!