• Lakisha23
    Dabei seit: 1430956800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1616057766943

    Hallo Zusamm :-)

    wir ( ein Pärchen Mitte 30) haben jetzt nach langem hin und her das Hotel Costa Lindia Beach Resort in Lindos gebucht.

    Es ist unsere erste Reise nach Rhodos. Eigentlich wollte ich immer ein Hotel in Faliraki wenn ich mal nach Rhodos Reise ( diese waren mir Mitte August aber ehrlich gesagt zu teuer ).

    Ein bissl Bauchweh macht mir jetzt die Lage unseres gebuchten Hotels.

    ich habe schon gelesen das Lardos der Ort neben an wunderschön sein soll aber ob es dort viele Bars & Tavernen ( oder doch nur vereinzelte) gibt konnte ich noch nicht raus finden.

    Wer kann helfen ?

    Wir bummeln Abends eigentlich schon gern mal durch die Straßen und besuchen verschiedene Bars, ist das dort möglich ?

    Auch nach Rhodos Stadt & Faliraki würde ich gern mal fahren , hat hier jemand tips wie man dort am besten schnellsten und günstigsten hin kommt ( ohne Mietwagen) :-)

    ich hoffe wirklich das wir uns nicht doch für den falschen Ort entschieden haben.

    Bin für jeden Tip sehr dankbar :-)

    ☺️

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4772
    geschrieben 1616058061467 , zuletzt editiert von Tangomaus

    Da ihr euch ja schon für ein Ziel entschieden habt, braucht es ja

    keine Beratung mehr. Stell Die Frage im Rhodos Thread, dort gibt es ja schon einen Thread zu dem Hotel bzw Ort.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20269
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1616070776951

    Danke Tangomaus--dann können wir hier zumachen

    @lakisha23

    nutze die Suchfunktion im Rhodos Forum und hänge Dich an den passenden Thread dran.Der rutscht dann automatisch nach oben-Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!