• ValexSun
    Dabei seit: 1375660800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1478771053000

    Hallo,

    unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und wir haben geplant Anfang 2017 nochmal eine schöne Reise zu machen. Leider ist die Suche danach irgendwie frustrierend, da die Portale irgendwie alle Mist sind. Außerdem wissen wir noch garnicht so recht wohin.

    Was wir wollen... 

    - möglicher Reisezeuitraum (Ende Januar bis Ende April, am liebsten im Februar)

    - 12 bis 21 Tage verreisen

    - warmes Wasser

    - kein vollen Strände am besten leer

    - unsere Ruhe (kein Party, keine Bettenburg, am besten unser eigenes Haus)

    - am liebsten All Inclusive (wobei das dann mit der eigenen Unterkunft nur für uns allein kollidiert)

    - ein sicheres Land

    Ich hatte mich irgendwie auf die Bahamas eingeschossen, aber meine Frau eher auf sowas wie Bali und diese ganze Suche nach einem geeigneten Ort oder gar Hotel birgt total viel Streitpotenzial. Ich würde z.B. gern was bei Airbnb nehmen und bissl mehr auf mich gestellt sein, dafür leerer Strand und ruhige Gegend. Meine Frau möchte mehr AllInclusive damit wir uns einfach um nichts kümmern müssen, was ich auch verstehen kann, aber dann wird das schwer mit leerer Strand und unserer Ruhe.

    Eigentlich kann man dann nur noch Malediven (leerer Strand + All Inclusive) nehmen, aber das wird dann extrem teuer wenn man was ordentliches will.

    Deshalb möchte gerne mal eine Meinung von Erfahrenen Menschen hören.

    Budget ist schwierig, aber ich denke 5000€ sind evt. nötig für ein schönes Urlaubserlebnis weit weg für 2 Erwachsene + 5Jährigen. Gerne weniger, ungerne mehr

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1478794256000

    Hallo ValexSun,

    da habt ihr es mit euren Wünschen aber wirklich schwer alles zu kombinieren.

    Mir ist dennoch gleich etwas in den Kopf gekommen- Salalah.

    Der Oman ist eines der sichersten Reiseländer der Welt, die Menschen vor Ort sind wirklich nett. Zudem passt das Wetter in eurer gewünschten Reisezeit.

    Das Ziel ist noch recht neu im Programm der Reiseveranstalter, weshalb es noch nicht sonderlich überlaufen ist und die Strände sind einfach traumhaft. Puderzucker soweit das Auge reicht. Dadurch findet ihr auch immer ein Plätzchen, an dem Ihr eure Ruhe habt. Schaut euch mal das Fanar Hotel & Residences Salalah Beach an, das ist wunderschön.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!