• amschi
    Dabei seit: 1442966400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1470389466000

    Hallo liebe holidaychecker ^^

    Habe mich hier angemeldet, weil ich etwas verzweifelt bin. Verliere langsam die Übersicht durch die ganzen Reiseportale. Ich hoffe, dass mir hier etwas geholfen werden kann.

    Wir (Freundin und ich) sind extremst urlaubsreif, aber durch Arbeit so eingeschränkt das wir wirklich genau nur vom 22.08-29.08 verreisen können (Flüge können auch nur an den genauen Tagen stattfinden). Wollen auf jedne Fall fliegen, Selbstanreise wollen wir eher vermeiden. Brauchen auch das Flieger-Feeling^^ (Abflugsort wäre Wien)

    Mögliche Orte:

    Griechenland (auch Kreta, Rhodos etc.) -> wäre uns am liebsten

    Sizilien/Sardinien

    Spanien (inkl. Mallorca und Ibiza)

    Kroatien

    Zypern

    Malta

    Bulgarien (Goldstrand)

    Mind. 3-Sterne und zumindest Frühstück sollte dabei sein.

    Mit den Suchmaschinen hab ich's oft probiert, aber irgendwie nicht glücklich geworden, weil dann meist die Hotels nicht so berauschend aussahen.

    Sollte da jemand über ein aktuelles Schnäppchen stoßen bzw. kann ein Hotel empfehlen: Wir wären extremst dankbar! Preis so max. 500-600 Euro, wenn möglich. (wenns ein billigeres Schnäppchen gibt, dann natürlich das auch =) )

    PS: Hoffe ich bin in diesem Unterforum hierfür richtig.

    Vielen Dank!!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1470429717000

    Hallo Amschi,

    herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum!

    Urlaubsreif ist wirklich ganz schlimm- da müsst ihr schnell etwas unternehmen. :D

    So kurzfristig ist leider immer schon sehr viel ausgebucht, aber wir haben mal gestöbert und noch ein paar Angebote gefunden und dir per E-Mail geschickt.

    Auf Zypern haben wir das Hotel Manolya und das Hotel Flamingo Beach für dich entdeckt und auf Sardinien kannst du dir das Hotel San Pietro mal anschauen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • amschi
    Dabei seit: 1442966400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1470656473000

    danke franziska, habe aber keine mail erhalten! könntest du mir das ev. als private nachricht im forum schicken?

    lg und danke

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1470668888000

    Hallo Amschi,

    wir können dir leider keine private Nachricht im Forum mit den Angeboten schicken, du kannst uns aber gerne eine alternative Mailadresse an facebook@holidaycheck.de senden oder natürlich die oben genannten Hotels direkt auf unserer Homepage mit deinen Daten prüfen. Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam.

  • amschi
    Dabei seit: 1442966400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1470732636000

    hab mail geschrieben, leider immer noch nix erhalten. :(

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1470749024000

    Hallo Amschi,

    es tut uns Leid, dass die Mail einfach nicht ankommt. Du kannst in dem Fall dann aber auch gerne die Hotelnamen in der Mail von Franziska anklicken, die dich auf die Angebotsseiten der Hotels bringen welche in der Mail waren. Hier musst du dann nur noch deine Reisedaten angeben und hast dann dein persönliches Angebot. Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • amschi
    Dabei seit: 1442966400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1470759776000

    danke, mail ist jetzt angekommen... leider ist jenes Angebot, dass uns sehr gefallen würde, schon abgelaufen (das 3* Hotel) :(

    Danke dennoch für eure Bemühungen.

    Gibt es noch ähnliche Angebote (3*) ?

    danke!

    lg

  • Katharina UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1470768382000

    Hallo Amschi,

    danke für deine Nachricht. Würdest du auf die Angebotsmail einfach antworten? Dann können wir schaun, ob es noch ein Angebot gibt. Einfach wird es ehrlich gesagt aber nicht mehr.

    Liebe Grüße,

    Katharina vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!