• galaa
    Dabei seit: 1268870400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1412683880000

    Liebes Holidaycheck-Team,

    wir planen vom 18.11.2014 bis 25.11.2014 einen Urlaub auf Lanzarote und sind nun ein wenig unsicher bzgl. der Hotelauswahl. Ich bin für längere Strecken auf den Rollstuhl angewiesen, kann aber auch ein bisschen laufen.Das Hotel sollte also rollstuhltauglich sein. Was wir uns wünschen:- Hotel oder Appartement mit Meerblick- Strandlage- es sollte etwas ruhiger sein, wir brauchen keine Animation etc.- es muss keine Halbpension dabei sein, wir können uns auch selbst versorgen Für den Zeitraum steht uns ein Auto zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre Mühe im Voraus! Wir freuen uns auf eine Rückmeldung! Margit Müller

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1412696256000

    Hallo Margit,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum ;)

    Wir haben gleich mal nachgeschaut und folgende Hotels auf Lanzarote werden von TUI als behindertengerecht eingestuft:

    RIU Paraiso Lanzarote Resort

    Hotel Floresta

    Seaside Los Jameos Playa

    H10 Lanzarote Gardens

    Iberostar Papagayo

    Ich hoffe da ist etwas passendes für dich dabei und bei weiteren Fragen gerne nochmals melden!

    Sonnige Grüße vom Bodensee

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!