• cartmen
    geschrieben 1417472457000

Hallo,

ich suche kurzentschlossen über Silvester einen kurzurlaub. Dauer 3 oder 4 tage, sollte sich in Süddeutschland, Östereich befinden. Einziges Muss, ich muss nur am 01.01. wieder zurück, da hat die Tochter Geburtstag. jede Idee oder Vorschlag ist willkommen.

danke

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417515281000

Hallo cartmen,

erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

Bei kurzentschlossenen Urlaubsplänen für Silvester wird es nicht einfach, da für Silvester leider nur noch wenig Angebote verfügbar sind. Gerne sind wir dir aber bei der Suche auch behilflich, wenn du uns kurz die Anzahl der Reisenden (bei Kindern mit Altersangabe), deine Preisvorstellung für die gesamte Reise nennst und welche Art von Urlaub du dir vorstellst (z.B. eher Wellness, Skireise oder vielleicht eine Städtereise). Wir schauen dann was wir noch ausfindig machen können.

Freundliche Grüße,

Andi vom HolidayCheck Urlaubsteam

• cartmen
    geschrieben 1417552111000

Hallo,

danke, die kinder sind 4 und 7 Jahre. Ich denke durch die Reduzierung der Möglichkeiten sind wir für alles offen, wir haben ski sind aber auch gerne in der Stadt. Beim preis lässt sich auch mit uns reden.

danke noch mal.

Gruß cartmen

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417603410000

Hallo Cartmen,

wir haben Dir soeben konkrete Angebote für folgende Hotels zugeschickt:

Vitalhotel Therme Geinberg

Cordial Theaterhotel

BEST WESTERN Sonnenbuehl

Wir hoffen es ist etwas für euch dabei und bei weiteren Fragen gerne nochmals melden ;)

Liebe Grüße,

Nadja vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!