• assen2013
    Dabei seit: 1578847338724
    Beiträge: 2
    geschrieben 1635711065737

    Hallo

    ich bin noch auf der Suche nach einem Reiseanbieter für Silvesterreisen. Ich bin 34 Jahre alt und würde den Jahreswechsel gerne mit etwa gleichaltrigen und gleichgesinnten verbringen. Das einzige was mich halbwegs anspricht ist Marco-Polo-Young-Line-Travel. Die Auswahl ist hier aber recht überschaubar bzw. bei manchen Zielen passt das Reisedatum dummerweise nicht. Zusätzlich sprechen mich nicht alle Ziele an. Ich habe an ein paar Tage in Prag, Wien oder Berlin gedacht, was "Um die Ecke liegt" - keine weite Reise, gerne auch nur 2-3 Nächte.

    Danke, wenn jemandem weitere Anbieter einfallen, die meinen Vorstellungen entsprechen.

  • Katrin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1618825585837
    Beiträge: 3
    geschrieben 1635866362555

    Hallo Assen2013 :blush:,

    leider haben wir keinen Reiseveranstalter, welcher spezielle Silvesterreisen anbietet im Programm. Aus diesem Grund können wir dir kein Angebot zu deinen Vorstellungen anbieten.

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!