• Dagmar Egle
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1474535357000

    Liebes Team

    Ich und meine Famile (2 Erw. und 1 Kind/7J) möchten gerne Ende Oktober über Allerheiligen für 3 Tag eine Wellness Kurzreise buchen.

    Am liebsten im Tirol od. in Salzburg. (****, falls möglich) Ein Indoorpool ist wichtig,  dass auch meine Tochte Spass hat :) sehr gutes Essen, Sauberkeit, mind. HP und eine leichte Kinderanimation wenn mgl. Preislich sollte sich das ganze im Rahmen von 500-600 Euro bewegen. Wäre das möglich? Ich würde mich über Antwort sehr freuen. LG

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1474562411000

    Hallo Dagmar Egle,

    so ein Wellness-Urlaub im Herbst ist immer toll- einfach mal ein paar Tage ausspannen.

    Schau dir doch mal das MONDI-HOLIDAY First-Class Aparthotel Bellevue in Bad Gastein an, das liegt wunderbar, hat ein schönes Hallenbad und bietet sehr viel Programm und Unterhaltung für Kinder.

    In Tirol wäre das Sporthotel Xander wunderbar. Das bietet zwar etwas weniger für Kinder, hat aber mit 750qm einen riesigen Wellness- und Erholungsbereich.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!