• Matl25
    Dabei seit: 1340496000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1372767579000

    Hallo Zusammen!

    Meine bessere Hälfte feiert nächstes Jahr einen runden Geburtstag und da wollte ich mit ihr mal einen netten Kurzurlaub machen.

    Ich hätte so an 3-4 Nächte gedacht (länger können wir unsere Kinder nicht abgeben).

    Der Flug sollte aufgrund der begrenzten Zeit nicht zu lange dauern. (max. 4h?)

    Ein gewisses Maß an Luxus darf nicht fehlen --> tolles Zimmer, gute Küche, gute Lage, eventuell SPA

    Budget: max. 2000€ für uns 2

    Könnt ihr da was vorschlagen?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1372775114000

    Hallo,

    für Dein Vorhaben fällt mir hier ganz spontan ein bestimmtes Hotel auf Mallorca ein. Mallorca ist jetzt vielleicht nicht das spektakulärste Ziel, aber das Hotel ist wirklich super, bietet auch einen gewissen Luxus und für 4 Tage müsst ihr nicht so lange fliegen.

    Das Hotel findest Du unter folgendem Link:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Vanity+Hotel+Suite-hid_12290.html

    Hier kannst Du auch das gewünschte Datum usw eingeben, dann erhältst Du die entsprechenden Preise. Gerne kannst Du Dich ansonsten auch wieder an uns wenden.

    Vielleicht passt das ja für Euch. ;)

    Liebe Grüße

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!