• lemoncloud
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1392062460000

    Mal was ganz anderes. Besuchen irgendwann dieses Jahr Freunde in Abu Dhabi und wollen danach, von dort aus den Jahresurlaub halten. Die Frage ist: wohin?

    -bis 9 Stunden fliegen, lieber weniger

    -kein Massentourismus, Diskolaerm und Riesenhotels, eher Ort mit kleinen Unterkuenften (fuer uns sind bis 12 Apartmente/Bungalows in kleiner Anlage mit Pool perfekt), kein Luxus noetig

    -Abwechslung aus Besichtigungen (abwechslungsreiche Landschaft, Historisches, Ausgabung, genug fuer 10 Tage) und Strand.

    -alternativ waehre auch erst eine Rundreise mit privatem Guide, danach noch eine Woche ausruhen moeglich

    -Budget alles fuer 2: 3000 Euro, lieber weniger.

    -Monat egal

    -waren schon auf Sri Lanka und in allen arabischen Laender (ausser Saudi)

    Bin mal gespannt ob ihr eine gute Idee fuer zumindest eine bestimmte Region habt.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392191762000

    Hallo lemoncloud,

    leider können wir Dir keine Reisen ab Abu Dhabi anbieten. Als Region würden wir Dir aber Bali empfehlen ;)

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!