Korsika: suche neue/renovierte Hotels bis 200,- Euro/Nacht Hauptsaison

  • Kvert
    Dabei seit: 1349654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1427448124000

    Hallo,

    ich suche in Korsika neue oder renovierte Hotels in Strandnähe bis 200,- Euro/Nacht/DZ im Juli(2016). Ein Hotelpool wäre auch nett, ist aber keine Bedingung.

    Ich habe auch schon HC durchgesucht, aber auf den ersten Blick konnte ich kein akzeptables Hotel unter 300,- Euro/Nacht entdecken, was mir jedoch zu preisintensiv ist.

    Was ich gesehen habe ist, das es an den schönen Stränden Campingplätze gibt. Wenn es dort neue/renovierte Bungalows gäbe, wäre das auch OK.

    Hat jemand Insiderwissen ob es so ein Angebot gibt?

    Danke im Voraus!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1427475595000

    Hallo Kvert,

    meinst du tatsächlich den Sommer 2016, oder handelt es sich dabei um einen Tippfehler? So weit in die Zukunft können wir leider nichts prüfen, aber ich habe mal für diesen Sommer geschaut.

    Das Radisson Blu Ajaccio Bay ist zwar nicht ganz neu, aber von 2012 und würde zu deinen Angaben passen.

    Zum Hotel BEST WESTERN Hotel Alcyonwissen wir leider nicht genau wann es eröffnet wurde, aber auch dieses sieht topmodern und super für einen schönen Aufenthalt aus.

    Bei weiteren Fragen gerne immer melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!