• didisbaby
    Dabei seit: 1401753600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401792338000

    Liebes HC Urlaubs Team

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem kleinen netten Strandhotel in Griechenland, Spanien, Italien oder ähnlichem - darf ruhig etwas exklusiver sein :)

    Was für uns ganz wichtig ist:

    Ein schöner Sanstrand, direkt beim Hotel

    Haben Sie hier Ideen für uns?

    Liebe Grüße

    Judith

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1401806594000

    Hallo Judith,

    Gerne schauen wir mal für Dich nach.

    Was ist Dir denn am Hotel sonst noch wichtig? Soll es eher klein sein, ist Dir Meerblick wichtig? Und wann wollt Ihr den Reisen? Wir bräuchten noch ein paar nähere Angaben von Dir, so dass wir das passende Hotel für Dich finden können.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • didisbaby
    Dabei seit: 1401753600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401879334000

    Dankeschön schon mal im Vorraus.

    Gewünschter Reisezeitraum wäre in der KW32.

    Ein kleines bis mittelgroßes Hotel wäre toll, eher modern.

    Meerblick wäre fein ja, ist aber kein Muss.

    Ganz wichtig ist uns eben ein Sanstrand, der direkt beim Hotel ist. Wenn es ein Privatstrand wäre, wäre es natürlich optimal. Und ein Pool sollte auch vorhanden sein :)

    Ansonsten sind wir recht offen und freuen uns schon auf Vorschläge!

    Liebe Grüße

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1401885778000

    Hallo Judith,

    Ich hab mir gerne mal direkt alles angeschaut, allerdings sind unsere Geheimtipps nahezu alle schon zum gewünschten Zeitpunkt ausgebucht.

    Schau Dir aber doch mal auf Korfu folgendes Hotel an:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Robolla+Beach-hid_36174.html

    Gerade mal 60 Wohneinheiten und ein richtig cooles Flair.

    Alternativ hatte ich schon an ein kleines Fincahotel auf Mallorca oder in der Toskana für Dich gedacht, jedoch können wir dies mit der nahen Lage am Strand nicht vereinbaren. Würde das dennoch für Dich in Frage kommen?

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • didisbaby
    Dabei seit: 1401753600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401900893000

    Danke für den Hoteltipp, sieht ganz nett aus, aber zu 100% sagt es mir leider nicht zu.

    Eine Finka ist was feines, ist jedoch nicht das was wir im Moment suchen.

    Habt ihr noch den einen oder anderen Geheimtipp für mich?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1401974708000

    Hallo Judith,

    ich hab mir nochmal alles angeschaut, was jedoch zu Eurem Zeitraum buchbar ist und alle Wünsche berücksichtigt, welche Du nennst, kann ich Dir leider nicht nennen.

    Tipps viele, aber diese sind zu Eurem geplanten Zeitraum bereits ausgebucht.

     

    Aber vielleicht hat hier unsere Community hier in den jeweiligen Länder-Foren noch einen Tipp für Dich und kann von den eigenen Erfahrungenberichten.

     

    Liebe Grüße

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!