• milquetoast
    Dabei seit: 1430956800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1431007905000

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ihr haltet mich vielleicht für verrückt und ´trotzdem stelle ich hier mal meine Frage!

    Ich hab es mir angewöhnt, bei Eigenanreise IMMER mein eigenes Kissen mit ins Hotel zu nehmen. Grund ist, dass ich noch nie in einem Hotel gewesen bin in dem ich tatsächlich ein bequemes Kopfkissen hatte!!

    Nun fliegen wir dieses Jar seit längerem mal wieder in den Urlaub. Es geht nach Sa Coma auf Mallorca. Ich freue mich auch schon wahnsinnig!!

    Mein einziges Problem: Was werde ich wohl für ein Kopfkissen bekommen? So ein kleines komisches Dingens, das man eigentlich gar nicht als Kissen bezeichnen kann wie damals in der Türkei? Dann werden die Nächte auf jeden Fall grauslig... :-(

    Aber ich kann ja schlecht mein Kopfkissen in den Koffer stopfen.

    Was würdet ihr an meiner stelle machen???

    LG, Milquetoast

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1431008250000

    Hallo milquetoast,

    herzlich willkommen im Reiseforum! :D

    Ich glaube jeder von uns kennt das Problem, mit den Kissen im Hotel. In sofern ist dein Anliegen nicht ungewöhnlich. Allerdings können wir nicht in Erfahrung bringen, in welchen Hotels es welche Art von Kissen gibt. Daher empfehlen wir, jemanden der das Hotel bewertet hat, direkt anzuschreiben.

    Wenn Du eine Hotelbewertung öffnest, findest Du rechts den User und dort steht "Fragen an XY?" Sicherlich kann dir hier jemand weiterhelfen ;-)

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!