• Sommerbiene25
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1376157640000

    Hallo !

    Meine Frage: wir machen uns bereits jetzt Gedanken über unseren Sommerurlaub 2014 - wo wir endlich mal wieder wegfliegen wollen.

    Unsere Tochter wird dann 15 Jahre alt sein. Gibt es denn Reiseveranstalter die auch für Kinder in diesem Alter noch einen Kinderfestpreis gewähren oder müssen diese überall bereits den vollen Preis zahlen (wir haben noch einen Sohn der dann 10 Jahre alt ist) ?? Vor einigen Jahren haben wir bei 1-2-fly auch mal ein Hotel gebucht, bei welchem ein Familienfestpreis für 2 Erw.+2Kinder gewährt wurde. Gibt es soetwas immernoch ??

    Gruß

    Sommerbiene

    Liebe Grüße Sabine
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1376486913000

    Hallo Sommerbiene,

    grundsätzlich bieten die pauschalen und klassichen Reiseveranstalter wie TUI, ITS, Jahn Reisen, 1-2-Fly und auch Alltours oder Schauinsland Reisen immer sehr gute Kinderermässigungen. Wie dies im Sommer 2014 aussehen wird ist noch ungewiss, da die Reiseveranstalter gerade mitten in den Verhandlungen stehen. Als Tipp können wir Dir die neue und eigene Hotelkette von Alltours, die Allsun –Hotels, empfehlen. Hier gibt es immer großzügige Zimmer, die Anlagen sind familienfreundlich und bieten somit auch einen super Kinderpreis. Die Anlagen findest Du bei uns ganz einfach auf der Seite wenn Du bei der Hotelsuche als erstes das Wort „Allsun“ eingibst : - )

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Sommerbiene25
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1376514075000

    Vielen Dank für Deine Antwort :D

    Du hast mir damit schon mal sehr weitergeholfen !!!

    Hab mir auch schon mal die Hotels angesehen - sind wirklich sehr schön. Aber die Allsun-Hotels gibt es wohl nur in Spanien ??

    Ab wann könnte ich mich denn zwecks konkreten Angeboten für Ende August / Anfang September 2014 bei Euch melden ??

    Liebe Grüße Sabine
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1376557394000

    Super, das freut mich :D

    Bisher befinden sich die Allsun– Hotels nur in Spanien, aber mal warten was da noch alles kommt, den dieAllsun – Hotelkette ist stark am expandieren ;-)

    Am besten Du meldest Dich Ende September diesen Jahres bei uns, da ist dann schon der Hauptteil der Freischaltung durch die Veranstalter gelaufen und wir können Dir die komplette Angebotsvielfalt bieten.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • SusanneD
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1377006979000

    Hallo liebes Urlaubs Team,

    meine Frage geht in etwa in die gleiche Richtung.

    Wir wollen nächstes Jahr mit unseren Jungs (auch 10 und 15 Jahre) verreisen. Uns würden Hotels ansprechen, in denen es auch Unterhaltungsprogramme für Jugendliche und somit evtl Gleichaltrige gibt. Ermäßigung bis 15 wäre natürlich super aber nicht zwingend. Besonders schön wäre es, wenn es genügend Möglichkeiten zum Schnorcheln gäbe. Apartmentanlage käme auch in Frage.

    Ägypten und Tunesien scheidet aber bei uns aus. Bevorzugen würden wir Sardinien, Korfu, Teneriffa, Gran Canaria, Portugal

    Die Allsun Hotels habe ich mir angeschaut und finde ich ganz gut. Habt Ihr vielleicht noch mehr solche Tipps?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Susanne

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1377075784000

    Hallo Susanne,

    Grundsätzlich können wir auch noch die Magic – Life – Hotels empfehlen. Diese bieten ein sehr umfangreiches Sportangebot, das Schöne daran ist auch das viele Dinge bereits im Preis enthalten sind, nicht umsonst heißt es bei Magic – Life „Alles drinclusive“ : -).

    Zum Schnorcheln ist natürlich Ägypten das ideale Ziel, gleichzeitig kann ich vollkommen verstehen dass Ihr aktuell hier dann ein wenig vorsichtig seid.

    Bzgl. Schnorcheln auf Teneriffa empfehle ich Dir mal direkt unsere Reisetipps durchzulesen, z.B. folgenden: http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Schnorcheln+Los+Realejos-zid_26029.html?hc_Cid=urlaubsteam

    Hier findest Du immer super Insidertipps inkl. Feedback von Usern, welche diesen Tipp bereits ausprobiert haben.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!