• Tom_Nele
    Dabei seit: 1285200000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1541413492632

    Liebes Team,

    wir sind auf der Suche nach einer tollen (zum Baden) Urlaubsdestination. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (beide dann 16 Jahre). Wir waren bisher immer in der Türkei und möchten nun etwas anderes ausprobieren. Reisezeitraum wäre vom 03.10.2019 bis 19.10.2019 (gerne 2 WOchen)

    Wichtig wäre uns ein Hotel in dem für alle etwas geboten wird - vor allem für die Teenies ;-) und All in

    Wie sind im Oktober die Kapverdischen Inseln?? Oder was empfiehlt ihr für Sonne, Sommer, Strand und Meer ;-))

    Viele Grüße

    Kerstin

  • Moni HC Reisebüro
    Dabei seit: 1517297069103
    Beiträge: 26
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1541422922535 , zuletzt editiert von Moni HC Reisebüro

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine freundliche Nachricht. :relaxed:

    Die Kapverdischen Inseln sind ein Top Ziel im Herbst :blush::airplane:

    Die Inseln sind bekannt für einen wunderschönen Strandurlaub verbunden mit einem kleinen versteckten Surfparadies. :sunrise:Das Hotel Iberostar Club Boa Vista würde euch sehr gefallen und euren Familienurlaub perfekt gestalten. Die Strandanlage, die von einer wirklich einmaligen Landschaft umgeben ist, bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf den Atlantik.

     Sportliche Abwechslung bieten euren Kindern viele verschiedene Sportaktivitäten wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball und Bogenschießen. Zum Wassersportangebot gehört Aqua-Fitness sowie gegen eine Gebühr Katamaranfahren und Tauchen.:tropical_fish::surfer::speedboat:

    Selbstverständlich wird auch das Surfen großgeschrieben und eine Tauchschule ist auch vor Ort :ocean:Zusätzlich habt Ihr im Hotel selbst eine Diskothek, die euch sicherlich schlaflose Nächte bereiten wird im positiven Sinne natürlich:dancer::dancers:

    Zu Empfehlen ist natürlich auch Ägypten. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. :smiley:Ägypten ist auch bekannt als Ganzjahresziel, wo die Sonne garantiert scheinen wird :sunny:

    Für euch haben wir das Hotel Royal Tulip Beach Resort rausgepickt.

    Das Resort genießt eine großartige Lage an einem wunderschönen Korallenriff:tropical_fish::octopus::ocean: - nicht nur Taucher, sondern auch Kitesurfer kommen hier aufgrund des Kite-Centers voll auf ihre Kosten:surfer:. Vielfältige Aktivitätsmöglichkeiten und aufmerksames Personal schaffen hervorragende Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. 

    Wir hoffen, dass wir euch ein bisschen weiterhelfen konnten und freuen uns natürlich wenn für euch der perfekte Urlaub dabei ist :blush:

    Viele Grüsse, Moni vom HolidayCheck Urlaubsteam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!