• 4motion
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1395246421000

    Hallo , Kanaren Januar 2015 jetzt schon buchen oder noch warten bis Kataloge rauskommen ?  Bei TUI und hier auf der HC - Seite gibt es schon Preise sind das Frühbucherpreise ?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1395320741000

    Hallo 4motion,

    es ist richtig, dass es schon vereinzelte Angebote für Januar 2015 gibt, allerdings erfolgt die Freischaltung der meisten Reiseveranstalter erst zwischen Ende Mai und Mitte Juni. Wenn du jetzt bereits Angebote findest, die für dich vom Preis-/Leistungsverhältnis passen, dann empfehlen wir dir, frühzeitig zu buchen. Sofern die Veranstalter und Hoteliers Frühbucherpreise gewähren, sind diese bei den Angeboten bereits berücksichtigt.

    Du kannst aber auch "zocken" und noch etwas warten, bis der Großteil der restlichen Angebote freigeschaltet werden. Wie diese allerdings preislich im Vergleich zu den aktuell verfügbaren Angeboten liegen, können wir leider auch nicht sagen. Da braucht es dann einfach etwas Glück :-)

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • 4motion
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1395324877000

    Vielen  Dank , ich zocke einfach mal ob es besser oder schlechter wird mit den Preisen  !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!