• Maikäfer123
    Dabei seit: 1368748800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1448210161000

    Hallo,

    wir bräuchten ein wenig Unterstützung bei der Wahl unseres Sommerurlaubs.

    Es sollte eine der kanarischen Inseln werden, aber nicht Gran Canaria, da waren wir schon oft.

    Wir (2 Personen) suchen einen Ort mit schönem Strand, einer schönen Promenade mit Geschäften, Restaurants und Bars. Wir dachten evtl. an Lanzarote, Fuerteventura oder Teneriffa süd.

    Es sollte ein Hotel mit schönem Pool sein, kein Appartement. 

    Der Reisezeitraum zwischen dem 13.08 und 27. 08., für 12 bis 14 Tage. 

     Bei den Kosten dachten wir so an 1200 Euro pro Person mit Halbpension.

    Der Abflughafen wäre München. Bitte keine Flüge mit Zwischenlandung.

    Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 267
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1448213069000

    Hallo Maikäfer123,

    für Teneriffa habe ich dir das H10 Big Sur, 96% Weiterempfehlung und Erwachsenenhotel. Hinzu kommt ein herrlicher Palmengarten und eine Chill-Out Terrasse in der 8. Etage mit wunderschönem Meerblick. Es ist nur durch den hoteleigenen Garten und die Strandpromenade vom Meer getrennt. Die Vorderseite grenzt an die belebte Straße, die direkt in das Ortszentrum von Los Cristianos mit Bars, Restaurants und Geschäften führt.

    Alternativ solltest du dir hier noch das H10 Conquistador anschschauen. Die sehr zentrale Lage dieses modernen Wellnesshotels bietet dir die Möglichkeit zu einem ausgiebigen Einkaufsbummel mit Zwischenstopp in einem der vielen Cafés oder Restaurants an der Uferpromenade.

    So schön die Strandpromenade und die Lage im Süden Teneriffas ist, kilometerlange Strände findest du hier nicht. Es sind eher vereinzelte kleinere Strandabschnitte.

    Auf Fuerteventura findest du diese endlosen Strände hingegen problemlos. Wenn wir hier noch deinen Wunsch nach Unterhaltungsmöglichkeiten und einer Promenade unterbekommen wollen, empfehle ich immer gerne das Sensimar Calypso. Auch hier: Mindestalter 18. Sensimar steht zudem für wirklich ausgezeichnetes Essen und eine tolle Strandlage. Die vielen zufriedenen Gäste haben dieses Hotel mit dem "HolidayCheck Award" ausgezeichnet. Das Hotel liegt terrassenförmig am Hang. Hier beginnt der helle, feinsandige Strand "Playa de Jandia", der über einige Stufen zu erreichen ist. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Das ehemalige Fischerdorf Morro Jable erreichet man nach ca. 300 m über die Promenade.

     

    Für Lanzarote habe ich dir das Las Costas. Eine Ferienanlage mit einmaliger Lage direkt am langen Sandstrand der Playa Pocillos. Zum Zentrum von Puerto del Carmen ist es ein ausgedehnter Spaziergang entlang der Promenade. Mehrere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten hast du in der Nähe und auf dem weg entlang der Promenade. Vielleicht die beste Möglichkeit um all deine Wünsche unter einen Hut zu bekommen.

    Ich hoffe das erleichtert dir die Suche nach deinem Traumurlaub. Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!