• victoria.411
    Dabei seit: 1394323200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1394472181000

    Hallo!

    Zunächst einmal ein dickes Lob an eure Bemühungen und eure Arbeit hier in diesem Forum!

    Bisher war ich nur ein stiller Mitleser, jedoch habe ich mich nun dazu entschieden selbst um Hilfe zu bitten.

    Wir, ein junges Pärchen (21 und 27 Jahre), möchten im September -bevorzugt Anfang September- für eine Woche gerne in die Sonne, da wir uns nach Strand, Meer, Wärme und E

    rholung sehnen.

    Da wir absolut keine Partygänger sind, suchen wir auch ein ruhiges Urlaubsziel, an dem wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub geniessen und entspannen sowie abschalten können. Wir lieben lange Spaziergänge, und haben bisher schon einige Sightseeing-Kurzurlaube gemacht, da es uns beide interessiert.

    Genau aus diesem Grund wende ich mich an euch!

    Wir suchen ein Urlaubsziel mit einem wunderschönen und nicht überlaufenen Sandstrand, strahlend blauem Meer wo uns jedoch gleichzeitig die Möglichkeit geboten wird das Hotel für einen Tagesausflug in eine schöne nahegelegene Stadt zu verlassen oder abends einer einer gemütlichen Strandbar einen cocktail trinken zu gehen.

    Unser Traumurlaub wäre ein Reiseziel in der Karibik, jedoch muss diese Reise noch ein paar Jährchen warten. Aber vielleicht gibt es hier in Europa ja auch das ein oder andere Reiseziel, das ein karibikfeeling hervorrufen kann.

    Preislich liegt unser Limit bei 750€ pro Person - da wir beide Studenten sind, freuen wir uns natürlich über ein möglichst günstiges Angebot ;)

    Wünsche zum hotel wären:

    - mind. 3 Sterne, bevorzugt 4

    - all inclusive

    - direkte Strandlage 

    - Restaurant mit Aussenterrasse, sodass man die Möglichkeit hat unter freiem Himmel zu essen

    - Sportmöglichkeiten wie zb einen Tennisplatz

    Als Urlaubsziel hatten wir zunächst an die Türkei oder Griechenland gedacht, jedoch sind wir für alle Tipps und Angebote dankbar und offen, da wir einfach UNSEREN Traumurlaub erleben wollen!

    Von Mallorca sind wir bisher eher abgeneigt, da uns direkt der Ballermann in den Sinn komm. - möglicherweise könnt ihr uns aber vom gegenteil überzeugen, sofern dies zu unseren Wünschen passt.

    Als Abglughafen kämen in Frage: Düsseldorf, Dortmund, Köln/Bonn, Weeze, Eindhoven oder Amsterdam

    Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt ein schönes Plätzchen zu finden, an dem wir entspannen und geniessen können.

    Bedanke mich schon einmal recht herzlich in Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Victoria

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1394481095000

    Hallo Victoria,

    wir machen uns gerne mal auf die Suche nach passenden Angeboten für dich und lassen Dir diese in Kürze per E-Mail zukommen.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • victoria.411
    Dabei seit: 1394323200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1394492657000

    Vielen lieben Dank!

    Freue mich auf tolle Angebote!

    liebe Grüsse :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!