• vanima
    Dabei seit: 1343088000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1652391448382

    Hallo, unser Reisebüro konnte leider nicht helfen, deshalb wende ich mich an Euch.

    Wir wollen im Juli für 10 Tage verreisen, wichtig dabei wäre ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten oder einem Doppelbett und zwei richtig, ordentlichen Einzelbetten.

    Kanaren

    Balearen

    Griechenland

    3.7-31.7 für 10 Tage

    Frankfurt/Köln/Düsseldorf (Zug zum Flug)

    Kinderfreundlich (1,5 und 4 Jahre)

    Strandnah/Sandstrand

    Gutes Essen

    All Inclusive/Vollpension

    Maximal 4500 Euro

    …die Eierlegende Wollmilchsau quasi :smiley:

    hilfe!!

    vielen Dank schon mal!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21941
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1652427950519

    Hallo Vanima, da Du ja schon in einem anderen Thread unseren Usern eine eine konkretere Frage für einen Kanarenurlaub gestellt hast,schliessen wir hier vorerst ab.

    So vermeiden wir doppelte Beantwortungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!