• lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1455369787000

    Hallo!

    Ich hoffe, dass ihr hier das findet, was ich so dringend suche.

    Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Erw. Und 2 Kinder 14,16) und möchten in der Zeit zwischen dem 11. und 28.7. für 12 bis 14 Tage einen All-In-Urlaub machen. 

    Als Ziel schwebt uns Griechenland, die Balearen oder Portugal vor. 

    Auf jeden Fall möchten wir eine Klimaanlage und getrennte Schlafzimmer.

    Ach ja, Abflug aus NRW, HH, Hannover, HB oder Frankfurt wäre am besten. 

    Gibt es da etwas (das nicht absolut grottenschlecht beurteilt wurde)?

    Vielen Dank im Voraus für euer Bemühen,

    Tanja

  • Sandra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1424995200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1455376597000

    Hallo lollo-anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Budegt stellt ihr euch in Etwa vor?

    Gern lassen wir dir im Anschluss einige Reiseangebote entsprechend deiner Wünsche zukommen.

    Viele Grüße,

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

  • lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1455452517000

    Oh! Das Wichtigste hab ich vergessen! ;-)

    Als absolute Schmerzgrenze haben wir 3500€!

    Danke!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455460812000

    Hallo Tanja,

    ich habe mich mal auf die Suche gemacht und ein paar tolle Angebote gefunden, die ich dir auch direkt per E-Mail geschickt habe.

    Für die Balearen habe ich 2 Hotels auf Mallorca gefunden, die zu deinen Wünschen passen. Und zwar das Hotel Cala Romani und das Hotel Nordeste Playa. Das Hotel Cala Romani bietet ein großes Unterhaltungsprogram, bei dem deine Kinder bestimmt immer was zu tun finden.

    Die Griechischen Inseln finde ich aber immer noch ein wenig schöner und vor allem habe ich hier 2 super tolle Ideen für euch. Zum einen das beliebte Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows auf Kreta, das war letztes Jahr sogar eines unserer Award-Hotels. Zum anderen könnt Ihr euch auch das Hotel Gaia Village auf Kos anschauen, dass ist super für Familien und die Kinder haben im Teens-Club viel Spaß.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!