• vennie
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1421153598000

    Hallo,

    ich suche ( für eine Bekannte ) eine Reiseziel für eine Partnerurlaub im März 2015, leider gibt es paar aber

    - Strandurlaub

    - Temperaturen sollten angenehm sein +/- 25 Grad

    - das Meer/Temperaturen  sollte verträglich sein

    - es sollten keine Kanaren bzw. Ägypten sein

    - Aufgrund von tw. Flugangst sollten es nicht mehr als 4,5/5 Stunden Flug sein

    - das Budget leigt bei 800 - 1000,- Euro pro Person

    Habe auch schon mal überlegt, aber zu diesen " víelen " aber, fällt mit praktisch nichts ein, aber evtl. habt ihr noch ne Idee

    Danke und Gruss

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1421234525000

    Hallo vennie,

    wie wäre es denn mit der Türkei? Hier sind im März angenehme aber keine heißen Temperaturen und der Flug dauert auch nur um die 4 Stunden. In der Türkei können wir Dir das Hotel Delphin Imperial empfehlen. Hier gibt es einen beheizten Außenpool, falls die Temperaturen doch mal nicht warm genug sind.

    Wenn es etwas wärmer sein soll, können wir Dir noch die Kapverden empfehlen. Allerdings beträgt die Flugzeit hier um die 6 Stunden. Auf Boa Vista haben wir folgenden Hoteltipp für Dich:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ClubHotel+Riu+Karamboa-hid_181532.html

    Wir hoffen, das hilft Dir weiter und für konkrete Angebote gerne nochmal mit dem genauen Reisedatum und dem Abflughafen melden ;)

    Liebe Grüße

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!