• Fischer_1987
    Dabei seit: 1326240000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1417098896000

    Hallo zusammen,

    Ich suche für den obig genannten Zeitraum eine Urlaubsdestination, wo ist uns eigentlich egal.

    Was wir suchen:

    - Flug ab München/Wien/Salzburg

    - 7-10 Tage

    - Hotel (am besten all incl.) mit pool , bzw direkter Strandlage

    - Klima ~25-30 grad, Wassertemperatur sollte angenehm sein (also ab 22grad ca)

    - Preislich ~1000 Euro für Beide (+100 euro max)

    Ägypten wär mein erster Gedanke gewesen, jedoch scheints hier im Januar teilw. von der Wassertemperatur her, doch unter unseren Vorstellungen zu sein.

    Bin über alle Tipps dankbar :)

    lg

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417161772000

    Hallo Fischer_1987,

    Deine gewünschten Temperaturen sind auf der Mittelstrecke schwer zu erreichen. Dein Gedanke nach Ägypten zu reisen kann ich Dir hinsichtlich der Temperaturen empfehlen. Die durchschnittlichen Wassertemperaturen liegen im Januar/Februar bei 21 Grad. Eine recht hohe Wetterstabilität hat man in den Wintermonaten noch auf den Kanarischen Inseln. Hier musst Du jedoch mit noch etwas niedrigeren Wassertemperaturen rechnen. Um Dir die Tages- und Wassertemperaturen garantieren zu können, müsstest Du jedoch noch etwas weiter Reisen. Hier kann ich Dir z.B. Dubai empfehlen.

    Liebe Grüße,

    Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!