• Stöpsel2k
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1420139456000

    Hi zusammen !

    Ich bin mir mal wieder recht unschlüssig. So gibt es zwar im Moment ein super Angebot für NYC aber da ist im Januar so bitter kalt. Daher frag ich euch mal hier, was es für alternativen in der Sonne gibt ?

    Reisezeitraum: 17.-25.01.15

    Diese Tage können mit mindestens 5 Nächten voll ausgenutzt werden.

    Mir wäre die Sonne ganz recht, am liebsten all-inkl (nicht unbedingt ein must have !). Etwas wo man es sich echt gut gehen lassen kann, gern am Strand mit Badewetter :).

    Maximalkosten für die 2 Personen insgesamt: 1600 €

    Gibts da was, was ihr empfehlen könnt ?

    Danke !

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1420223818000

    Hallo Stöpsel2k,

    wenn du dir zum Geburtstag ein paar schöne Tage in der Sonne machen willst, dann würde ich dir zu Ägypten oder den Kanaren raten.

    Auf den Kanaren kann ich dir das Riu Oliva Beach Resort auf Fuerteventura empfehlen. Ich war dort im Oktober und der Strand ist einfach nur unglaublich toll.

    In Ägypten ist das Sol Y Mar Hotel Paradise Beach oder das Dessole Aladdin Beach Resort eine tolle Idee für einen gemütlichen Strandurlaub.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Stöpsel2k
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1421000898000

    Ist Fuerteventura denn schön warm zu dieser Zeit ?

    Ägypten hat mich schwer abgeschreckt, dass immer jeder Geld von einem ahben will und man nicht ruhig draussen rum laufen kann.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1421081492000

    Hallo Stöpsel2k,

    auf Fuerteventura kannst du mit ca 22 Grad rechnen. Die Temperatur ist also sehr angenehm aber natürlich niedriger als in Ägypten. Auch das Wasser im Atlantik wird nicht die Temperaturen des Roten Meeres erreichen. Ein riesen Vorteil auf den Kanaren allgemein ist allerdings, dass du, im Gegensatz zu Ägypten, viel unternehmen und erkunden kannst. Der Urlaub in Ägypten spielt sich dagegen hauptsächlich innerhalb der Hotelanlage ab.

    Liebe Grüße.

    Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!